Follow Me  

Freikarte zur MobileTechCon 2014 zu gewinnen!

Post image of Freikarte zur MobileTechCon 2014 zu gewinnen!
Beitrag wurde - 1.915 x gelesen

Ihr spielt mit dem Gedanken die MobileTechConference 2014 in München zu besuchen? Und dabei beispielsweise BlackBerry Elite Developer Ekke in Aktion zu sehen? Gewinnt eine Freikarte zur Hauptkonferenz. Aber schnell sein, die Aktion läuft nur 6 Tage!

 

Die MobileTechConference findet vom 17.-20. März in München im Holiday Inn City Centre statt. Sie beginnt am Montag, 17.03. mit Power Workshops und endet am 20. März mit den Experts Days. Am Dienstag den 18.03.14 habt Ihr darüber hinaus die Möglichkeit, in einer Abendveranstaltung die Verleihung der MobileTechAwards 2014 zu erleben. Karten gibt es hier und weitere Infos hier.

 

Bei uns könnt Ihr eine Karte für die Hauptkonferenz am 18./19. März gewinnen, bei der Ihr aus über 50 Sessions rund um App-Entwicklung und Marketing (plattformübergreifend) auswählen könnt. Außerdem könnt Ihr die beigleitende Expo besuchen.

 

Was müßt Du dazu tun? Schreib einen Kommentar zu diesen Artikel, warum gerade Du dort hin willst. Die Möglichkeit befindet sich am Ende des Artikels. Bitte die e-mail-Adresse nicht vergessen (die wird nicht veröffentlicht), damit wir Dich auch eindeutig zuordnen können. Mehrere Kommentare von einer Person werden als ein (1) Los gezählt. Du kannst Deine Gewinnchance erhöhen, wenn Du

 

  • @macberryde auf Twitter folgst
  • Den Text „Freikarte zur @MobileTechCon bei @macberryde zu gewinnen“ per Twitter postest. Deine Tweets dürfen nicht geschützt sein, damit wir das auch prüfen können. Mehrfache Tweets werden als ein (1) Los gezählt. Die sind aber trotzdem gerne gesehen 😉

 

Für jede der genannten Twitter-Aktionen erhältst Du ein (virtuelles) Los mehr, das damit Deine Gewinnchance erhöht. Damit uns eine Zuordnung möglich ist, gib dann bitte auch Deinen Twitter-Benutzername im Kommentar auf MacBerry.de mit an.

Teilnahmezeitraum: Montag, 03.03.14 0:00 Uhr bis Samstag, 08.03.14 23:59 Uhr!

 

Und damit diejenigen unter Euch, die den Hauptgewinn knapp verpaßt haben, nicht leer ausgehen, haben wir noch zwei Päckchen mit Mechadising-Artikeln mit BlackBerry-Logo geschnürrt. Somit ergeben sich folgende Gewinnchancen:

1. Preis: Freikarte zur Hauptkonferenz MobileTechCon 2014 in München am 18./19.03.14

2. Preis: Kaffeebecher, Kofferschloß, Würfel, Schlüsselanhänger, 2 Reflektorbänder

3. Preis: Würfel, Schlüsselanhänger, 2 Reflektorbänder

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Gewinnanspruch! Ein Gewinn kann nicht getauscht oder in Bargeld umgewandelt werden!

 

Unser Datenschutzversprechen:
Eure Daten, also e-mail-Adresse und ggf. die Anschrift, werden von MacBerry.de ausschließlich für dieses Gewinnspiel erhoben und verwendet. Da der Versand der Freikarte durch den Veranstalter der MobileTechConference erfolgt, stimmt der Gewinner (1. Preis) der Weitergabe seiner Daten an den Veranstalter zu. Alle anderen Daten verbleiben bei MacBerry.de. Mit der Teilnahme stimmst Du außerdem zu, daß Du wir bei einem Gewinn, Deinen Namen (ggf. gekürzt) auf MacBerry.de veröffentlichen dürfen. Dies dient der Transparenz gegenüber den Lesern und Teilnehmern.

 

Posted by Andy   @   3 März 2014

Related Posts

7 Comments

Comments
Mrz 3, 2014
22:00
#1 Dora D. :

Hallo,
Ich habe vor etwa drei Jahren mit der mobilen Entwicklung angefangen und wollte seitdem nie etwas anderes machen. Seitdem habe ich Erfahrungen auf verschiedensten Plattformen gesammelt. Ich schließe bald mein Masterstudium der Informatik ab und werde auch in diesem Gebiet einsteigen. Die MobileTechCon ist meiner Meinung nach die interessanteste Messe in München, und alle Besucher, mit denen ich mich unterhalten habe, schwärmen von den interessanten Vorträgen und Workshops. Leider sind die Karten, vor allem mit (noch) Studenten-Budget natürlich zu teuer, und Möglichkeiten, z.B. über Firmen die Konferenz zu besuchen, doch recht selten. Daher halte ich seit einigen Wochen nach so einem Gewinnspiel Ausschau und freue mich, die Möglichkeit zu haben, eine Freikarte zu bekommen. Ich habe an beiden Twitter-Aktionen teilgenommen (@DzDorie).
Viele Grüße
Dora

Mrz 4, 2014
16:48
#2 Birger :

Ich bin Mobile-Entwickler und möchte natürlich zur MobileTech Conference! Über eine Freikarte würde ich mich natürlich riesig freuen 🙂

Mrz 5, 2014
12:52
#3 andy :

letzte Teilnahme war 2010, deshalb wird es wieder mal Zeit 😉

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse