Follow Me  

Guten Rutsch und Happy New Year 2014!

Beitrag wurde - 5.952 x gelesen

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Wir wünschen Euch einen Guten Rutsch und einen prima Start im Jahr 2014. Aber in erster Linie Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr. Das Eure Wünsche in Erfüllung gehen…

 

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Euch für die Treue bedanken. Wir hoffen, daß wir Euch auch mit geändertem Konzept weiterhin interessante Artikel liefern konnten, und Euch auch in Zukunft für BlackBerry begeistern können.

 

Im Neuen Jahr werden wir sicherlich mal den einen oder anderen Blick auf andere Geräte und Betriebssysteme für Mobile Devices werfen. Mainstream-Produkte werden es nicht sein – darüber dürfen andere berichten. Aber mehr wird noch nicht verraten.

 

Unser Fokus wird auf jeden Fall BlackBerry bleiben. Nicht nur BlackBerry 10 wird das Thema sein, sondern auch die treuen Anwender der Legacy-BlackBerry-Smartphones und das PlayBook bleiben in unserem Fokus.  Wir möchten für Euch Apps und Anwendungsfälle besprechen, Zubehör testen, Unterstützung geben und Euch mit ausgewählten News versorgen.

 

Und wenn Euch ein Thema auf der Seele brennt, über das Ihr gerne einmal etwas lesen möchtet, her damit! Wir werden dann sehen, was wir für Euch tun können.

 

Nochmal ein herzliches

DANKE !

 

 

Und nun laßt es krachen. 🙂

Posted by Andy   @   31 Dezember 2013
Tags :

Related Posts

4 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse