Follow Me  

Jahresrückblick 2011 – Das hat Euch besonders gefallen auf MacBerry.de

Beitrag wurde - 738 x gelesen

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch RIM gönnt sich eine Verschnaufpause – bei all den Turbulenzen und dem bisher besten Bold (9900) durchaus verständlich. MacBerry.de wuchs 2011 dank Eurer regen Beteiligung, dem Gezwitschere und Euren Facebook-Kommentaren sehr viel schneller als erwartet.

Und wir sind stolz darauf immer mehr zu einer festen Größe in der deutschsprachigen Blackberry-Community heranzuwachsen. Einem Blog, das Euch stets die aktuellsten und hilfreichsten Informationen rund um den stylishen Begleiter bietet. Bei so vielen Informationen verliert man schnell den Überblick, deshalb die Topthemen des Jahres 2011.

jahresrueckblick2011

Top I: Blackberry OS7

Die vier BlackBerry Smartphones, die unter dem neuen OS7 laufen, haben wir ausführlichst behandelt. Der Testbericht zum BlackBerry Bold 9900 war dabei ganz klar Euer Favorit. Ich erhielt viele fragende Emails: “Wann und wo kann ich den Bold 9900 kaufen?”, “Wann schreibt ihr endlich einen Bericht darüber?”. Und tatsächlich schlug die Vorfreude in große Begeisterung um, denn der Bold 9900 erfüllte all unsere Erwartungen.
Ich bin begeistert darüber, wie schnell und zuverlässig er arbeitet. Auch die Fulltouch-Fans hat RIM dieses Jahr beglückt: Der BlackBerry Torch 9860 mit dem größten Touch-Display liegt wie eine Spielkonsole in der Hand und bereitet all denen Freude, die mehr Sehen und mehr Tatschen wollen. Und für alle Wasserratten hat der tolpatschige Kollege von neuerdings.com auch noch die Taufe damit erledigt und den Torch… in einem Wasserbottich versenkt – und er läuft immer noch!

Top II: Cases und anderes Zubehör

Ebenfalls ein Dauerbrenner sind unsere vielfältigen Zubehörvorstellungen, bei denen jedes BlackBerry-Modell “unter die Haube” respektive das Case kommt, mit Bluetooth-Headsets erweitert wird oder einfach nur gut aussieht. In der Zubehör-Kategorie werdet ihr bestimmt fündig. Und als langjährige Leser wisst ihr: MacBerry.de bietet Euch eine riesige Fotogalerie und auch einen eigenen MacBerry.de-Videokanal auf YouTube, damit ihr immer im Bilde seid. Einige von Euch hatten sogar Glück und konnten das ein oder andere Zubehör als Gewinn im Briefkasten wiederfinden.
an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Top III: Playbook

Noch immer warten wir sehnsüchtig auf das versprochene Playbook OS2.0 Update, das zeigen die vielen Aufrufe und Verlinkungen zur Playbook Beta 2.0 Vorschau. Das Video zum BlackBerry Playbook OS Beta 2.0 schlug ein wie eine Bombe. In kürzester Zeit erreichte das Video mehr als 3000 Klicks und an die hundert Backlinks. Aktuell sahen sich 89.585 Besucher weltweit das Video an und es will nicht abreißen. Auch dank Eurer Mithilfe und Empfehlung.

Eigentlich stehen alle Themen rund um das Playbook hoch im Kurs: Alle wichtigen Infos zum Playbook findet ihr deshalb in einer eigenen Kategorie, inklusive einer Zusammenstellung der besten Playbook Apps. Und natürlich dürfen auch die Blackberry-Apps nicht fehlen: Bei fast 1300 Artikeln werdet ihr garantiert fündig. Die Liste empfiehlt sich auch ideal für BlackBerry Neueinsteiger, die noch die passende Software suchen.

Passend zur Weihnachtszeit gab es einige Gadgets zu gewinnen. Etliche Partner unterstützten uns hierbei. Herzlichen Dank an die Sponsoren für die tollen Preise und an Euch für Eure rege Teilnahme.

Ich bin gespannt, wo die Reise mit RIM hingeht. Viele spannende Themen erwarten uns im neuen Jahr 2012. BlackBerry TV, BBX, Playbook OS 2.0 und noch einiges mehr. Wer weiß, vielleicht auch …?

Posted by Macberry   @   30 Dezember 2011
Tags : ,

Related Posts

4 Comments

Comments
Dez 30, 2011
11:19
#1 orkut :

Ja war cool. Bin gespannt was noch alles passiert hoffendlich kriegt BB nochmal die Kurve. Der Bold is schon ne Hausnummer ich hoff ich krieg genug Geld zusammen damit ich bald mitreden kann :)

Author Dez 30, 2011
11:51
#2 Macberry :

Hi Orkut, ich drück dir die Daumen das du bald das Geld zusammen bekommst. Schreibe uns, wenn du Ihn endlich hast und lass Dich wieder blicken. Rutsch gut ins neue Jahr.

Dez 30, 2011
13:06
#3 Nico Wegener :

ich hoffe auch das sie nächstes jahr wie eine bombe mit dem os2.0 einschlagen und dann mit dem neuen os10 genauso nachlegen.ich besorg mir nächstes jahr erstmal ein bb mit os 7(9810 wahrscheinlich) und hoffe das es wirklich so gut ist.

ich war so ein glücklicher der was bei dir gewinnen konnte und bedanke mich nochmal recht herzlich für die tollen gewinnaktionen..
macht weiter so ich freu mich auf neues jahr mit blackberry und macberry.de

also liebe grüße und einen guten rutsch allen macberry.de fans.

Dez 30, 2011
13:07
#4 Sven :

Hallo Macberry,

ich finde deine Seiten echt klasse und sehr informativ. Weiter so und einen guten Rutsch in 2012.
Sven

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse