Follow Me  

Quickreview zum warmen Winterfinger-Handschuh für Smartphone und Tablet Nutzer + Gewinn

Post image of Quickreview zum warmen Winterfinger-Handschuh für Smartphone und Tablet Nutzer + Gewinn
Beitrag wurde - 9.573 x gelesen

Heute möchte ich Euch den Winterfinger Handschuh in einer kleinen Review vorstellen. winterfinger – der Handschuh für‘s Smartphone, ermöglicht die bequeme Bedienung von Touch- screens bei Kälte und ist damit der Handschuh mit der etwas anderen Fingerspitze.

winterfinger-Handschuhe funktionieren auf allen kapazitiven Touchscreens. Mit dem „winterfinger“ müßt Ihr nie wieder Eure Handschuhe ausziehen, um im Winter Euer Handy zu bedienen! Ein spezieller Faden bietet die Lösung. Diese Funktion ist gepaart mit Stil und Deutschlands erste „App für die Hände“.

Winterfinger Handschuh

Winterfinger Handschuh

Ich durfte den Handschuh testen und stelle Ihn Euch hier vor. Der Handschuh ist aus über 80 Prozent hochwertiger Lammwolle gewebt und mit einen stretchfähigen Faser wird jeder winterfinger-Handschuh in einem aufwändigen Prozess angenehm flauschig-weich bearbeitet – und bietet angenehme Wärme bei jedem Wetter. Der eingearbeitete Faden ist in der gleichen Farbe des Handschuh. Er ist somit unsichtbar. Besonders gut finde ich, dass jedes paar Handschuh einen bequemen Bund am Handgelenk besitzt.

iPad2 ,BlackBerry Playbook, Bold 9900 Winterfinger Handschuh

iPad2 ,BlackBerry Playbook, Bold 9900 Winterfinger Handschuh

Hier zeige ich den Winterfinger im Einsatz am BlackBerry Playbook, Apple iPad2 und dem BlackBerry Bold9900.

Der Test an großen Displays kommt besser rüber als auf dem kleinen BlackBerry Bold 9900 Display. Ihr seht im Video, dass es eher Sinn macht den Handschuh mit mindestens einen 3.5 Zoll großen Display z.B: (iPhone 4S) zu bedienen. Am Playbook, wie auch am iPad hat dies tadellos funktioniert. Klasse, dass es nun für kapazitive Touchscreens nun auch eine Möglichkeit gibt, sie im Winter draußen zu bedienen, – ohne kalte Hände bzw. Finger zu bekommen. Kapazitive Display wird auf Wikipedia ganz gut erklärt.

[mobile Ansicht Youtube]

Größen

Der Winterfinger wird in Unisize Größen angeboten. Lästiges anprobieren fällt hier weg. Jede Hand passt durch das stretchfähige Material des Handschuhs bequem rein.

Pflegehinweise

Um diese Qualität möglichst lange zu erhalten, beachtet bitte folgende Waschhinweise:

Pflegehinweise Winterhandschuh

Pflegehinweise Winterhandschuh

Bestellen/Shop

Zwei Versionen des Handschuhs können bestellt werden. Nero ist in einen anthrazit und argento in ist in der Farbe hellgrau verarbeitet. Das Paar Handschuhe kostet 24,95 Euro.

winterfinger der Smartphone Handschuh für die Touchscreen Bedienung

winterfinger der Smartphone Handschuh für die Touchscreen Bedienung

Quicklinks

Winterfinger Gewinnaktion

Sagt uns mit welchen Gerät Ihr den Winterfinger nutzen würdet?

  • Einen Kommentar hinterlassen mit Euren Namen und gültiger Emailadresse und wie Ihr teilgenommen habt!
  • Uns folgen @macberryde auf Twitter und twitter das Gewinnspiel posten: @macberryde verlost den Winterfinger Handschuh fürs Smartphone.
  •  Facebook Fan werden und das Gewinnspiel mit Freunden teilen.
  • freiw. folgt uns auf Google+ oder Google + Page

Hinweis: Das Gewinnspiel läuft genau 7 Tage nach Start 18:00Uhr – “Bitte gebt eine gültige Email-Adresse an und hinterlasst hier zwingend einen Kommentar.

Fazit: Klasse Handschuhe, ein absolutes Musthave Zubehör. Endlich keine kalten Finger und trotzdem mit Freunden in der kalten Jahreszeit in Kontakt bleiben. Tolles Weihnachtsgeschenk.

Gewinnspiel ist beendet, Vati hat gewonnen!

Posted by Macberry   @   30 November 2011

Related Posts

10 Comments

Comments
Nov 30, 2011
14:58
#1 Vati :

Hallo Macberry,

da bin ich doch dabei.
Endlich wieder was für die Touchscreener unter uns 🙂

Mit welchen Gerät ich den Winterfinger nutzen würde?
>>mit meinem Torch 9860 natürlich 🙂
*CHECK*

Einen Kommentar hinterlassen mit Euren Namen und gültiger Emailadresse und wie Ihr teilgenommen habt!
*CHECK*

Uns folgen @macberryde auf Twitter und twitter das Gewinnspiel posten: @macberryde verlost den Winterfinger Handschuh fürs Smartphone.
https://twitter.com/#!/Vati80/status/141877276085202944
*CHECK*

Facebook Fan werden und das Gewinnspiel mit Freunden teilen.
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=136390309802991&id=100000541495388
*CHECK*

freiw. folgt uns auf Google+ oder Google + Page
*CHECK*

V.G. der Vati

Nov 30, 2011
17:10
#2 Nico Wegener :

und wieder ein geiles nützliches gewinnspiel von euch:) super.
hab es getwittert und geteilt.

ich würde die handschuh auf jedenfall für mein torch nutzen und falls es sich anbietet auch fürs playbook.

liebe grüße nico 🙂

Nov 30, 2011
22:05
#3 sumbine :

Ich würde den Winterfinger mit meinem Laptop nutzen, weil ich wirklich immer unglaublich kalte Hände habe.

Ich habe hier getwitter:

https://twitter.com/#!/sumbine/status/141985412657844225

und hier auf Facebook geteilt:

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=209657289108550&id=100000321232995

Viele Grüße
Sabine

Nov 30, 2011
23:11
#4 hn19 :

Wirklich praktisch 😉 Würde es mit dem Playbook nutzen und vllt bring der Weihnachtsmann ja ein neues Blackberry mit Touchscreen 😉

Dez 2, 2011
08:28
#5 WB :

bin dabei, möchte die HAndschuhe gewinnen.
auf Facebook „gefallen“, geteilt. + getwittert.
mmg WB

Dez 3, 2011
18:40
#6 Frank Kamke :

mein altes Htc desire … wäre echt toll… müsste nicht immer im bus die handschuhe ausziehen

Dez 3, 2011
19:20
#8 Petra :

Das ist ja toll! Ich würde die Handschuhe in erster Linie für mein iPhone benutzen und ach für mein iPad ! Sehr praktisch ! Teile auf Facebook 🙂

Dez 4, 2011
16:00
#9 Alexa Bernhard :

das is mal ein toller gewinn, hab mich schon gefragt, wann sowas endlich „erfunden“ wird 🙂 hab das Gewinnspiel auch auf facebook geteilt! lg

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse