Follow Me  

Video BlackBerry Music Gateway mit der Stereoanlage verbinden

Beitrag wurde - 2.871 x gelesen

Donny vom Inside BlackBerry Blog zeigt Euch die wichtigsten Funktionen am NFC-und Bluetooth-fähigen BlackBerry Music Gateway. Die Übertragung Eurer Musik erfolgt vom Bluetooth ®-fähigen BlackBerry ®-Smartphone zu Eurem Heim-oder tragbaren Audio-System.

Ein BlackBerry taugt nicht nur zum Arbeiten, auch für Videos und Musik eignet sich unser Liebling hervorragend. Aber jedes Mal den Stecker einstecken, nur um die Musik auf der Anlage zu hören? Das muss doch einfacher gehen. Und tatsächlich war das BlackBerry Musik Gateway eine willkommene Hilfe.

Doch wer damals nicht zugegriffen hat, braucht sich nicht zu grämen. Der Nachfolger des kleinen Kästchens sieht nicht nur schicker aus, er bedient sich auch einfacher. Jeder NFC-fähige BlackBerry wird durch simples Antippen gekoppelt. Und wer nicht mit NFC ausgestattet ist, kann auch den herkömmlichen Weg über das Bluetooth-Pairing beschreiten.

Aktuell ist das tolle Zubehör nur im US Store Verfügbar.

music-gateway

music-gateway

Video BlackBerry Music Gateway

[ YouTube link for mobile viewing ]

Posted by Macberry   @   4 Juni 2012

Related Posts

3 Comments

Comments
Jun 7, 2012
21:26

Good info. Lucky me I discovered your website by accident (stumbleupon).

I’ve book-marked it for later!

Jun 14, 2012
23:11
#2 pallox :

Das verlinkte deutsche Handbuch ist vom alten Stereo Gateway ohne NFC-Funktionalität …

Author Jun 15, 2012
00:54
#3 Macberry :

danke für den Hinweis, ich habe es korrigiert 🙂

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse