Follow Me  

Kurzvorstellung des HTC Incredible S und Unboxing Video

Beitrag wurde - 4.202 x gelesen

Das Leben in HD heißt es auf der HTC.com Webseite bei dem neuen HTC Incredible S. Ich habe es mir bei Amazon bestellt und sehr schnell geliefert bekommen.

Das Gerät habe ich direkt über Amazon und nicht über ein Unterhändler bezogen. Der Preis für dieses Gerät liegt aktuell bei 495 Euro. Es ist gerade mal eine gute Woche auf dem deutschen Markt erhältlich.

Warum das HTC Incredible S ?

Ich wollte ein Smartphone mit Android haben! Ich teste seit ca. 6 Wochen ein HTC Desire HD. Ich habe in der Zeit viele Programme getestet, Fotos und Videos mit der HD Funktion aufgenommen! Diverse Socialmedia Dienste genutzt wie z.B: Twitter, Facebook, Foursquare, Google Latitude etc. Ich muss schon sagen, Android hat einiges zu bieten. Viele gute Programme kann man im Android Market kostenfrei herunterladen, oder auch für kleines Geld erwerben.

Ich habe Programme auch getestet die haptsächlich durch Apple iPhone bekannt wurden. Stark beeindruckt hat mich ein IP Camera APP. Es nennt sich “IP Cam Viewer Lite” welches mit meiner Wireless Foscam W9808 zusammen arbeitet. Für Apple User kostet es 3.99EURO und die LITE Version für Android ist voll funktionsfähig und kostenfrei. Ich kann meine Wirelesskamerea über das HTC auch in der Lite Version fernsteuern ( schwenken und kippen des Kamerabild).  Das hat mich sehr überrascht.

Die Handlichkeit beim HTC Desire HD empfinde ich immer noch recht groß und unhandlich. Ich wollte unbedingt ein Gerät, was ungefähr die Maße des Apple iPhones, oder aber die des HTC WindowsPhone entspricht. Diese beiden Modelle liegen einfach hervoragend in der Hand. Das Incredible S gehört nun auch zu der Riege.

Das  Gerät ist einem schwarzen gummierten Kunstoffgehäuse verbaut. Wobei das Gehäuse nicht billig wirkt. Es sieht so aus, als wenn es in einem Guss gefertigt wurde. Oben rechts befindet sich, wie auch am iPhone der Ein/Aus Schalter. Links oben befindet sich der 3,5 mm Audioanschluss. Hält man das Gerät in der Hand befindet sich seitlich links, die UP /Down Wippe für die Laufstärkeregelung. Was ich besonders gut gelöst finde, dass unten die Touchtasten erst aufleuchten, wenn das Touchscreen “aktiv” aufleuchtet, ansonsten bleibt er deaktiviert und schaltet sich aus. Eine unverwechselbare Kombination aus stylischem Design und hervorragender Ausstattung. Optisch ein Klasse Gerät!

Bedienfläche

Bedienfläche

Maße: Gewicht: 135,5 g mit Akku  Display: 10,2 cm Touchscreen mit 480 x 800 Pixeln Displaygröße: 101.6 mm (4″)

Prozessor: 1 GHz, Betriebssystem: HTC Sence Android 2.2.1 Speicher Interner Telefonspeicher: 1.1 GB RAM: 768 MB (Der tatsächlich verfügbare Telefonspeicher kann je nach Softwarekonfiguration Ihres Handys variieren.) Speichererweiterung: microSD™-Speicherkarte (SD 2.0-kompatibel), 8Gb MicroSD Karte sind bereits im Lieferumfang. Sensoren: G-Sensor, Digitaler Kompass,Näherungssensor, Umgebungslichtsensor. Anschlüsse: 3,5-mm-Audioanschluss, Standard Micro-USB-Anschluss (5-poliger Micro-USB 2.0-Anschluss).

Kamera

  • 8 Megapixel-Farbkamera mit Autofokus und 2 x LED-Blitzlicht
  • Aufnahme von HD-Videos mit 720p
  • 1,3 Megapixel Frontkamera

Internetgeschwindigkeiten:

3G

  • Bis zu 14,4 Mbit/s für Download (HSPA+)
  • Bis zu 5,76 Mbit/s für Upload

Wi-Fi®:

  • IEEE 802.11 b/g/n

Eine interne GPS-Antenne ist im Gerät vorhanden für Ortbezogene Dienste, oder Navigation.

Netz

HSPA/WCDMA: Europa/Asien: 900/AWS/2100 MHz Quad-band GSM/GPRS/EDGE: 850/900/1800/1900 MHz

Weitere Produktdetails findet man auf der HTC.com. Der Support Bereich für das Gerät ist dort auch zufinden. Link zum HTC Support. Die ausgelieferte Android Version ist 2.2.1. Passende UMTS Tarife gibt es es wie Sand am Meer.

Im Lieferumfang enthalten: HTC Incredible S, MicroSD Karte 8Gb (bereits eingelegt), Micro-USB Datenkabel, HTC-Netzstecker, 3.5Klinke Stereo Headset, Kurzanleitung, Garantiekarte.

Bilder ohne Ende zur Ansicht

Verpackung vorn Incredible S

Verpackung vorn Incredible S

Verp.Rückseite

Verp.Rückseite

Zubhör HTC Incredible S

Zubhör HTC Incredible S

Vergleich Desire HD| Incredible S

Desire HD| Incredible S

Inhalt ausgepackt vorn

Inhalt ausgepackt vorn

Inhalt ausgepackt hinten

Inhalt ausgepackt hinten

HTC Incredible S

HTC Incredible S

HTC incredible S

HTC incredible S

Homescreen

Homescreen

NACHTRAG: Unboxing HTC Incredible S HD Video

Mobile Link YouTube

Fazit: Mein erster Eindruck ist wirklich sehr gut. Es ist sehr stylisch, liegt sehr gut in der Hand. Meine Erwartung wurden bereits übertroffen. Alles weitere werden die nächsten Wochen zeigen, wenn ich damit arbeite.

Posted by Macberry   @   19 März 2011

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse