Follow Me  

BlackBerry App World 4.0.0.55 für Smartphones erschienen

Beitrag wurde - 3.702 x gelesen

Research in Motion hat die neue App World als Version 4.0.0.55 zum Download freigegeben. Die App World bringt neue, praktische Funktionen mit. Der Download ist kostenlos.

 

AppWorld 4.0: Alle Apps neu installieren

 

Neu ist die NFC-Integration, um untereinander Anwendungslisten zu tauschen. Wer viele Apps zum Test heruntergeladen und anschließend gelöscht hat, wird sich darüber freuen, nun diese Einträge dauerhaft aus dem MyWorld-Bereich löschen zu können.

Wer sein Smartphone komplett neu aufsetzt, oder ein Neues parallel zum Bisherigen vorbereitet, wird sich über die neue Möglichkeit freuen, alle Apps auf einmal zu installieren, die in der MyWorld aufgeführt sind. Auch die Suche nach Apps wird nun in der MyWorld unterstützt. Es ist jetzt möglich, mehrere Apps zu selektieren, um die Ausgewählten dann zu aktualisieren oder zu löschen.

Wer kennt es nicht: Beim Stöbern in der App World stößt man auf die eine oder andere interessante App, die man aber nicht sofort kaufen und herunterladen möchte. Ihr könnt dazu eine Lesezeichen ähnliche Funktion, genannt Wunschliste, nutzen.

 

Download-Link für App World 4.0.0.55

Preis: kostenlos

 

Posted by Andy   @   24 Oktober 2012

Related Posts

13 Comments

Comments
Okt 27, 2012
14:24
#1 andreas :

Nach dem Update auf die neue Appworld-Version habe ich nun kein Icon mehr auf meinem Bold9900.
Problem scheinen 14:22:52 Internet mehrere zu haben.
Bitte um Feedback.

Nach dem Update und dem Neustart erscheint die Fehlermeldung:
„Uncaught exeption:no application instance“

Schöner Mist!!

Okt 27, 2012
22:00
#2 DerSchakal1978 :

Hab leider das gleiche Problem.

Bitte um Hilfe.

Okt 28, 2012
23:25
#3 Andy :

Hallo andreas und DerSchakal1978,

habt Ihr schon einmal versucht, die App World zu deinstallieren und dann über den Link aus dem Artikel neu zu installieren?

Okt 29, 2012
09:25
#4 andreas :

Hallo @Andy!
Würde ich gerne, aber wenn ich über die Suchfunktion „app world“ eingebe, wird nichts gefunden.
Also wie soll ich was deinstallieren, was ich nicht mehr finde.

Die Appworld muss aber wohl irgenwo versteckt sein. Wenn ich über Euren Link installiere, kommt der Hinweis das die Version besteht und dennoch ersetzt werden soll.

Bitte um Feedback.

Okt 29, 2012
19:31
#5 Andy :

Hallo andreas,

Du kannst die App World über (das Symbol) Einstellungen – Anwendungen oder über die Desktop Software deinstallieren. Und dann über den Link aus dem Artikel wieder installieren. Nach der Deinstallation und Neuinstallation würde ich den Akku für jeweils 30 Sekunden herausnehmen, um das Gerät neu zu starten.

Okt 30, 2012
13:37
#6 Yildiz :

Hallo an alle,

habe folgendes Problem mit dieser Version.

Jetzt kann man endlich die „deinstallierten Apps“ endgültig aus der Liste entfernen.

Jedoch kann man die App, die mann aus der Liste gelöscht hat, nicht wieder installieren, weil der Button „Herunterladen“ nicht angezeigt wird.

Hat jmd. das selbe Problem?

Okt 30, 2012
15:27
#7 andreas :

Hallo @Andy!
Hilft leider nichts – auch nach Deinstallation und erneuter Installation selber Fehler.
Des Weiteren geht auch meine MacBerry-App jetzt nicht mehr.

Habe ca. 52 MB Software-Update (irgend ein Paket 2061, dauerte 2,5 Stunden) auf meinem Bold9900 installiert.
Seither hagelt es noch mehr Fehlermeldungen, so mein Empfingen – und wie gesagt:
MacBerry läuft auch nicht mehr, da in engl. die Meldung kommt es bestünde keine Verbindung und man müsse irgendwas neu aufsetzen, usw.

Katastrophe!

Weiß man schon ob das App-World-Problem ein fächendeckenderes ist?!

Okt 31, 2012
21:24
#8 Andy :

Hallo andreas,

Von einem flächendeckendem Problem mit der neuen App World haben wir nichts gehört.

Wenn die MacBerry-App nicht funktioniert, würde ich die deinstallieren und neu installieren.

Allerdings liest sich das Alles so, als hättest Du ein Firmeware-Upgrade auf OS 7.1.0.2061 installiert. Das hat aber 257 MB und dauert in der Tat Stunden (Over the Air). Das kann natürlich vielfältige Probleme verursachen. Bitte prüfe mal die Software-Version. Weißt Du noch, welche Version Du installiert hattest?

Nov 2, 2012
16:18
#9 andreas :

Aktuell drauf:
7.1 Paket 2061 (v7.0714 usw.)
Mir wurde ein mögliches Update angezeigt, welches ich dann auch durchgeführt habe.
Und ja…es waren ca. 2-3 Stunden!

Und nu?

Nov 6, 2012
22:15
#10 Andy :

Hallo andreas,

im Grunde genommen würde ich Alles, das nicht funktioniert, deinstallieren und neu installieren. Dazwischen am besten mal für 30 Sekunden den Akku herausnehmen.

viel Erfolg.

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse