Follow Me  

Cloudee kommt für BlackBerry 10

Beitrag wurde - 1.874 x gelesen

Kisailabs, bekannt durch den Twitter-Client Blaq, will seine App Cloudee auch für BlackBerry 10 veröffentlichen. Zuerst kommen aber noch Updates für andere Apps dran.

 

Cloudee für BlackBerry PlayBook

 

Cloudee für das PlayBook hatten wir Euch hier vorgestellt. Die App Cloudee ist nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Video-Share-Plattform, die Samsung kaufte, und kürzlich geschlossen hatte. Es handelt sich um einen Client für den Cloud-Speicher Cloudapp. Cloudapp ist insbesondere bei Mac-Anwendern als Alternative zu Dropbox verbreitet.

 

Aber auch für den Windows-Desktop gibt es schon lange das Programm FluffyApp wie Caschy in seinem Blog schon vor langer Zeit berichtete. Mit Cloudee wird es dann eine Lösung geben, die einen Online-Austausch zwischen BlackBerry 10, PlayBook, Mac und Windows (Desktop) erlaubt.

 

Bevor es jedoch an Werk geht, will Kisailabs erst mal neue Versionen für den beliebten Twitter-Client Blaq sowie für Trapeez, die App für Thumlr, herausbringen  – so die Herstellerantwort auf unsere Anfrage.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Posted by Andy   @   9 Oktober 2013

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse