Follow Me  

Der Twitterclient UberSocial wurde aktualisiert auf die V1.250 und ist nun OS7 kompatibel

Posted in App , Legacy-BB
Beitrag wurde - 751 x gelesen

Der beliebte  Twitter-Client UberSocial  für BlackBerry Smartphone ist nun auch mit BlackBerry OS7 kompatibel. Die neueste Version ist V1.250 und wurde am 7. September 2011 veröffentlicht.

Download UberSocial

Preis: kostenlos

blackberry

blackberry

Change-Log

Version 1.250

  • Unterstützt nun OS 7 BlackBerry Modelle
  • For BlackBerry OS 6.0 and 7.0 werden nun Homescreen Benachrichtigungen, in der TopBar angezeigt
  • Fehlerbereiningung beim öffnen von Tweets an Touch-Geräten
  • Fehlerbereining bei der Anzeige Trendthemen in der Beschriftung
  • Fehlerbereinigung bei der Anzeige von  t.co shortened links, this affected twitlonger, tmi.me, myloc.me and mypict.me links
  • Timeline Liste beeinhaltet nun Retweets
  • Fehlerbereinigung für die Mini-icon Anzeige “Null”
  • Mypict.me unterstützt nun die ausgewählte Bildgröße
  • Profilbilder rotieren nun korrekt
  • hinzugefügt ‘Login via Browser’ unter Optionen
  • hinzugefügt, das Theme über die Timeline zu ändern, ohne ins Menü-Optionen zu wechseln.
  • geändert die Menübeschriftung von  ‘My Timeline’ to ‘My Tweets’
  • Unterstützt neue Blackberry Bildschirme und Auflösungen
  • Fehlerbereinigung generell für einen bessere Performance

Früher habe ich Ubersocial gerne genutzt, weil ich mehrere Twitterkonten betreuen musste. Mittlerweile nutzt ich nur noch die Rim App Twitter für Blackberry. Sind hier UberSocial Fans dabei? Schreibt mir in den Kommentaren.

Posted by Macberry   @   7 September 2011

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse