Follow Me  

Dolphin Browser HD verschwunden aus der BlackBerry Appworld

Beitrag wurde - 2.973 x gelesen

Wir hatten hatten noch Glück und konnten den kostenlosen Browser für das Playbook herunterladen und Euch kurz vorstellen. Der Dolphin Browser HD ist eine viel versprechende Alternative zum vorinstallierten Webbrowser.

Der Dolphin Browser HD wurde für das Playbook für kurze Zeit in der Appworld nur angeboten. Nun ist der Download seit letzter Woche nicht mehr verfügbar. Viele BlackBerry Playbook Nutzer sind enttäuscht, dass der Download nicht mehr verfügbar ist.

dolphin Browser HD verschwunden aus der Appworld

dolphin Browser HD verschwunden aus der Appworld

Dolphin Browser HD

Preis: kostenlos [Android] aktuell nicht verfügbar über die Appworld

In einem kurzen Interview mit Mobotab und Engadget kam folgendes heraus. Der Hersteller MoboTap gab an, den Dolphin Browser HD nie in die BlackBerry App World eingestellt zu haben. Offenbar wurde die Einreichung von Handster vorgenommen.“ Handster wurde im September 2011 von Opera übernommen.“

Weiter heißt es im Interview: MoboTap will die Einreichung von Dolphin Browser HD in die BlackBerry Appworld prüfen, wenn es an der Zeit ist. Aktuell ist die App aus der BlackBerry Appworld entfernt. Handster machte diesbezüglich noch keine Aussage zu den Vorwürfen.

Danke für die Info per Email von Jupo. Via androidnext.de Via engadget

Posted by Macberry   @   28 Februar 2012

Related Posts

2 Comments

Comments
Feb 28, 2012
16:36
#1 David :

Hab ihn noch 😀 – ist wirklich nicht ganz verkehrt …

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse