Follow Me  

Foursquare Update V5.0 für Blackberry ist da mit neuer Like Funktion

Posted in App , Legacy-BB
Beitrag wurde - 1.912 x gelesen

Die neue Foursquare Funktion für Blackberry ist  endlich da – Hurra. Wir hatten bereits die Tage darüber hier berichtet, dass ein großes Update erwartet wird. Eine neue schönere Explorefunktion ist hinzugekommen, die coole Like Funktion und die Anzeige von Top Pics in Deiner Nähe.

Alles ist einfach schöner unter anderem auch die neuen Explore-Funktion. Deine Erlebnisse können in Zukunft auch am BlackBerry mit Freunden besser geteilt werden. Die Anzahl der Checkins wurde erhöht. Entdecke was in der Nähe ist Persönliche Empfehlungen und Deals anhand wo du, deine Freunde, und Leute mit deinen Vorlieben schon waren. Vorschläge für Orte in der Nähe. Suche und klicke „Top Picks“ um verschiedene Kategorien zu sehen. Bestimmte Checkins kannst du auf deiner Facebook Timline veröffentlichen.

 Foursquare App World

Preis: kostenlos

Ich freue mich auf dieses große Update. Wenn Euch der Download nicht angezeigt wird, löscht am besten den Cache in der Appworld.

Foursquare Update V5 ist da mit Like Funktion

Foursquare Update V5 ist da mit Like Funktion

Es gibt eine sogenannte “Herzchen Like” Funktionen. Mit dieser neuen Funktionen könnt Ihr Eurem Freund mitteilen, dass Euch der Ort an dem er war gefällt. Das Herz wird anschließend rot dargestellt.

foursquare

foursquare v5.0

Änderungen in Version 5.0

  • Optimierung bei der GPS Ortung
  • überarbeitetete Explore Funktion
  • Die Anzeige der Checkins wurde in der Anwendung erhöht
  • Like Funktion für Checkins mit Herzchen
  • Top Picks Deine Freunde und Umgebung

Quicklinks

Posted by Macberry   @   26 Juni 2012

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse