Follow Me  

Heute kostenlos bei Amazon: Splashtop Remote Desktop

Beitrag wurde - 1.750 x gelesen

Eine tolle App zum Fernzugriff auf Windows-PC und Mac bietet Splashtop Remote Desktop. Die App wird nur heute kostenlos im Amazon App-Shop angeboten. In der BlackBerry World kostet die App aktuell knapp 6 Euro. Da lohnt es sich zuzuschlagen.

 

Für den komfortablen Zugriff vom mobilen Gerät auf den Windows- oder Mac-Desktop, haben wir damals Splashtop Remote Desktop für das PlayBook vorgestellt. Mittlerweile wird die App auch für die Full-Touch-Geräte mit BlackBerry 10 in der BlackBerry World angeboten.

 

Die Android-Version, die Amazon anbietet, kann dagegen auch auf den Nicht-Full-Touch-Geräten, wie beispielsweise dem BlackBerry Q10 und Passport installiert werden. Ob die Android-Version auch auf dem PlayBook läuft, haben wir nicht getestet. Aber einen Versuch dürfte es Wert sein. Funktioniert leider nicht auf dem Tablet. Also für das PlayBook benötigt Ihr die App aus der BlackBerry World.

 

Benutzer von OS 10.3.0 (standardmäßig auf dem BlackBerry Passport installiert) und OS 10.3.1 (BlackBerry Classic) finden den BlackBerry App-Shop bereits vorinstalliert auf dem Smartphone. Außerdem wurde OS 10.3.1 in den letzten Wochen von vielen Carriern auch für die bestehenden Geräte freigegeben. Wer BlackBerry 10 noch nicht auf OS 10.3.x aktualisiert hat oder es mit dem PlayBook probieren möchte, der findet hier die notwendigen Informationen.

 

Eine gute Ergänzung zu Splashtop Remote sind übrigens die hier vorgestellten WOL-Apps.

 

Splashtop Remote Desktop (Amazon)

Preis: Kostenlos am 02.04.2015

 

Posted by Andy   @   2 April 2015

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse