Follow Me  

Neue Version der Focus Online – App für BlackBerry 10

Beitrag wurde - 1.877 x gelesen

Eine beliebte App um Nachrichten auf dem BlackBerry zu lesen, ist die App Focus Online – vom gleichnamigen Nachrichtenmagazin. Für BlackBerry 10 ist nun die Version 11.0.240.0 veröffentlicht worden.

 

Focus Online für BlackBerry 10

 

Changelog

  • Die App unterstützt nun Pull-to-Refresh. Ihr müsst also eine Seite nach unten ziehen, um sie zu aktualisieren
  • Die Suche ist komplett überarbeitet worden
  • Auf Artikeln können nun Facebook-Posts dargestellt werden

 

Ein Review zu Focus Online findet Ihr in unserem Vergleich verschiedener Nachrichten-Apps.

 

Aus aktuellem Anlaß: Bitte beachtet, daß die App natürlich ein funktionierendes Backend beim Nachrichtenanbieter erfordert. Aktuell liegt aber bei focus.de (wie auch bei anderen Websites – laut Onlinekosten.de) eine Störung vor. Erste Nutzer der App haben bereits negative Reviews hinterlassen, die so aber gar nicht gerechtfertigt sind(!). Und ob der Seitenbetreiber focus.de für die Störung selbst verantwortlich ist, wissen wir auch nicht. Focus.de könnte von der Großstörung bei O2 betroffen sein (Teltarif berichtet). Also probiert es doch einfach später noch einmal.

 

 

Focus Online für BlackBerry 10 (BB World)

Preis: Kostenlos

 

QR-Code Focus Online für BlackBerry 10 (BB World)

 

 

Focus Online gibt es selbstverständlich auch für das neue Smartphone BlackBerry Priv – Powered by Android (Google Play).

 

Posted by Andy   @   21 November 2015

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse