Follow Me  

Note+ für BlackBerry 10 kostenlos

Beitrag wurde - 1.956 x gelesen

Entwickler Miciniti bietet noch bis morgen, 29.07.14 seine App Note+ für BlackBerry 10 kostenlos zum Download an. Also schnell zugreifen!

 

Die Aktion ist bereits vorbei. Die App kostet nun 0,89 Euro.

 

Eine Notizbuch-App bietet BlackBerry 10 mit Remember bereits im Lieferumfang. Die App Note+ kann zwar nicht mit Cloud-Diensten synchronisieren, bietet dafür aber eine Im- und Exportfunktion von/nach XML und JSON. Außerdem ist ein Export in eine Textdatei möglich.

 

Die native App bietet eine übersichtliche Benutzeroberfläche und ist Built for BlackBerry zertifiziert. Die Notizen können in Ordnern gespeichert und auch zwischen den Ordnern verschoben werden. Zur einfachen Eingabe von Notizen bettet sich Note+ in das Teilen-Menü von BlackBerry 10 ein, und kann so Texte von anderen Apps aufnehmen. Umgekehrt bietet Note+ aber auch die Möglichkeit an, mit anderen Apps Notizen zu teilen.

 

Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten und eine Auswahl an farbigen Hintergründen runden den Funktionsumfang ab.

 

 

Note+ für BlackBerry 10 (BB World)

Preis: bis 29.07.14 kostenlos 0,89 Euro

Built for BlackBerry Logo

 

 

 

QR-Code Note+ for BlackBerry 10 (BB World)

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: BB10QNX.de

 

Posted by Andy   @   28 Juli 2014

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse