Follow Me  

OrganizeMe! 2.1 für das PlayBook erschienen

Post image of OrganizeMe! 2.1 für das PlayBook erschienen
Beitrag wurde - 3.288 x gelesen

Der Springpad-Client OrganizeMe! von Sven Ziegler ist nun als Version 2.1 in der App World verfügbar. Zahlreiche Detailverbesserungen und Fehlerkorrekturen wurden vorgenommen. Ein ausführliches Review zu OrganizeMe! hatten wir hier veröffentlicht.

 

OrganizeMe! 2.1

 

Hier sind die wichtigsten Änderungen:

– NEU: Das Uploaden von Bilder als Attachment ist nun endlich möglich!
– NEU: Dialog zum Hinzufügen von Listeneinträgen wurde überarbeitet. Es können nun mehrere Einträge auf einmal hinzugefügt werden.
– NEU: Aufgaben können nun direkt aus der Detail-Ansicht als erledigt markiert werden.
– NEU: Listen sind nun auch offline bearbeitbar.
– NEU: Verbessertes Fehlerhandling wenn die Springpad-Server nicht erreichbar sind.
– es wurden zahlreiche Fehlerkorrekturen vorgenommen!

 

Das Update ist für Bestandskunden kostenlos. Die Testversion liegt momentan noch als Version 2.0.1 in der App World vor. Um sich aber einen guten Eindruck von der App zu machen, ist diese sicherlich ausreichend. Weitere Infos zur Testversion findet hier auch hier.

OrganizeMe! Gibt es übrigens auch für den Google Chrome Browser.

 

OrganizeMe! 2.1 (AppWorld)

Preis: 2.49 Euro

 

OrganizeMe! 2.0.1 Trial (AppWorld)

Preis: kostenlos (Testversion)

Posted by Andy   @   6 November 2012

Related Posts

2 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse