Follow Me  

Pebble-Firmware-Update erfolgreich mit Talk2Watch installiert

Beitrag wurde - 1.545 x gelesen

Für die Smartwatch Pebble ist inzwischen die neue Firmware Version 2.9.1 verfügbar. Und obwohl Pebble keine BlackBerry-Geräte unterstützt, gelang das Firmware-Update über die App Talk2Watch schnell und ohne Probleme. Die Original Android-App von Pebble ist für BlackBerry 10 – Nutzer nicht mehr notwendig.

 

Talk2Watch Pro Menü Firmware-Update u.a.

 

Wir berichteten über das Update der App Talk2Watch Pro des deutschen Entwicklers Benjamin Sliwa auf Version 30.0.2.5. Bereits nach dem Lesen des Changelogs war klar, daß mit dieser Software-Version die Original-Pebble-App, die nicht für BlackBerry entwickelt wird, nicht mehr benötigt wird. Denn nun kann Talk2Watch Pro selbst anstehende Firmware-Updates installieren.

 

Vor einigen Tagen war es bereits soweit, denn Pebble veröffentlichte die Firmware 2.9.1 für deren Smartwatches. Talk2Watch Pro informierte, wie erwartet, über das neue Update und installierte es nach entsprechender Beantwortung der Dialogabfrage.

 

Great job, Benjamin!

 

 

Talk2Watch Pro für BlackBerry 10 (BB World)

Preis: 4,49 Euro

Built for BlackBerry Logo

 

 

QR-Code Talk2Watch Pro (BlackBerry World)

 

Posted by Andy   @   22 März 2015

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse