Follow Me  

Photo Studio: Update auf Version 1.2.3

Beitrag wurde - 1.863 x gelesen

Die KVADGroup hat wieder fleißig an der App Photo Studio gearbeitet, und veröffentlichte kürzlich ein Update auf Version 1.2.3 der beliebten Bildbearbeitungs-App.

 

Photo Studio für BlackBerry 10

 

 

Changelog für BlackBerry Smartphones (OS 5 – 7.1):

 

  • Hotfix for OS5 devices
  • Lens Boost configure blur level
  • Performance & bug-fixes

 

 

Changelog für BlackBerry 10 und PlayBook:

 

  • New 16 filters in Lomo, Vintage and Art categories
  • Categories redesing with new Cold, Warm, Black&White and What’s new categories
  • Customize brightness, contrast with linear and round masks
  • Customized sketch effects
  • Picframes: customize borders in one

 

 

Photo Studio, Version 1.2.3 (BB World)

Preis: kostenlos

 

Photo Studio PRO, Version 1.2.3 (BB World)

Preis: 3,59 Euro

 

Posted by Andy   @   18 April 2013

Related Posts

2 Comments

Comments
Feb 27, 2014
12:53
#1 Sascha :

Habe diese preisgünstige App auch für mein Q10 gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Im Nu ist Bildbearbeitung im Rahmen der Möglichkeiten auf einem kleinen Bildschirm hinter sich gebracht. Ich peppe gelegentlich Fotos für den Story-Maker etwas auf oder rahme Digitalbilder ein, bevor ich sie weiterleite.

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse