Follow Me  

Player D: Ein alternativer Video-Player für das PlayBook

Posted in App , PlayBook
Beitrag wurde - 1.471 x gelesen

Zum Abspielen von Videos unterwegs ist das PlayBook, mit dem brillanten Display, ein prima Begleiter. Aber es stört gelegentlich, daß der mitgelieferte Videoplayer keine Navigation durch die Ordnerstruktur erlaubt. Der Player D bietet sich als eine kostenlose Alternative an.

 

Player D auf dem PlayBook

 

Wir hatten Euch in Vergangenheit bereits einige Media Player für das PlayBook vorgestellt. Beispielsweise den ebenfalls kostenlosen Local Media Player und die umfangreiche App von Kalemsoft – für knapp 6 Euro.

 

Player D unterstützt die Formate FLV, F4V, MP4 und MOV. Videos können in Playlists organisiert werden. Außerdem läßt sich das Erscheinungsbild durch konfigurierbare Farben anpassen. Die App ermöglicht die Darstellung im Landscape- und Portrait-Format.

 

Ein einfacher Player mit einer übersichtlichen Benutzeroberfläche. Alleine schon weil er kostenlos ist, kann er als eine Alternative auf jedem PlayBook installiert sein, um den Bedarf zu erfüllen, Videos aus der Ordnerstruktur heraussuchen zu können. Beispielsweise für den, der Serien in Ordnern strukturiert abgelegt hat. Wobei der Local Media Player des selben Entwicklers uns etwas mehr anspricht. Aber das ist Geschmacksache.

 

 

Player D für das PlayBook (BlackBerry World)

Preis: Kostenlos

 

Posted by Andy   @   8 September 2014

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse