Follow Me  

ReadItNow! erreicht Version 7.8

Beitrag wurde - 3.005 x gelesen

Unbeeindruckt vom neuen, auf Android basierenden Smartphone BlackBerry Priv, pflegt Sven Ziegler seine BlackBerry 10 – Apps vorbildlich weiter. Mit Version 7.8 von ReadItNow! sind abermals neue Funktionen hinzugekommen. Aktuell ist die App noch zum Sonderpreis erhältlich.

 

ReadItNow! Immer alles dabei

 

 

Changelog

  • NEU: Der Server für die Bildskalierung wurde komplett neu entwickelt. Dadurch schnellere Syncronisation.
  • NEU: Umbenannte Tags werden nun mit Pocket syncronisiert!
  • NEU: Integration von QBrowser Pro
  • NEU: Datumsanzeige im Lesemodus
  • VERBESSERT: Schnellere Benutzeroberfläche während der Synchronisation
  • VERBESSERT: Zeitstempel des Artikels wird bei Archivierung oder Ungelesen-Markierung aktualisiert
  • VERBESSERT: Die deutschsprachige Übersetzung
  • FEHLERKORREKTUR: Nichtpropertionale Schriftarten werden nun in der Artikelansicht in der korrekten Schriftgröße angezeigt (Dank an Martinko!)

 

 

Den Pocket-Client ReadItNow! haben wir bereits damals einem ausführlichen Review unterzogen.

 

 

ReadItNow! für BlackBerry 10 (BB World)

Preis: 0,89 Euro on Sale (Normalpreis 1,79 Euro)

Built for BlackBerry Logo

 

QR-Code ReadItNow! (BlackBerry World)

 

Posted by Andy   @   21 November 2015

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse