Follow Me  

ReadOnTouch PRO 4.1 für BlackBerry PlayBook und BlackBerry 10 verfügbar!

Beitrag wurde - 1.370 x gelesen

Zum Ende des Jahres erreichte uns noch eine e-mail vom deutschen Entwickler Sven Ziegler, daß RIM seine App ReadOnTouch PRO 4.1 in der App World freigegeben hat.

 

ReadOnTouch PRO 4.1 (1)

 

Die App hatten wir Euch in unserem Review bereits vorgestellt. Nun liegt das Update auf Version 4.1 vor. Dies bringt unter anderem die Unterstützung für BlackBerry 10.

 

Das Changelog:

  • Komplett neu erstellte Benutzeroberfläche
  • Volle Unterstützung für BlackBerry 10!
  • Neue Funktion, um Artikel mit Springpad zu teilen (und mit OrganizeMe! zu nutzen)
  • Neue Schriftgröße „extra large“
  • Neue Schriftarten
  • NEU: Leiten Sie Artikel nach Evernote weiter!
  • NEU: Teilen Sie Artikel via BBM unter BB10
  • Verbessert: Toolbar-Icons reagieren besser
  • und einige weitere Verbesserungen und Fehlerkorrekturen

 

ReadOnTouch PRO 4.1 (2)

 

ReadOnTouch PRO 4.1

Preis: 1,50 Euro

ReadOnTouch Trial 3.0

Preis: kostenlos (eingeschränkt nutzbar) – liegt momentan noch in der Vorversion vor

 

ReadOnTouch PRO 4.1 (3)

 

ReadOnTouch PRO 4.1 (4)

 

Posted by Andy   @   9 Januar 2013

Related Posts

4 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse