Follow Me  

ReadOnTouch PRO auf die Version 2.1- NEU: Deutsche und französische Übersetzung

Posted in App , PlayBook
Beitrag wurde - 2.154 x gelesen

ReadOnTouch PRO wurde auf die Version 2.1 aktualisiert. Mein persönliches Highlight ist natürlich die deutsche Übersetzung, auch einer meiner Kritikpunkte in unserer Review.

Neben der deutschen Übersetzung sind noch kleinere Detailverbesserungen und Korrekturen wurden durchgeführt. Unsere umfassende Review findet Ihr hier.

ReadOnTouch Trial 2.1

Preis: kostenlos ( eingeschränkt nutzbar)

ReadOnTouch Pro

Preis: 1,50 Euro

readontouch

ReadOnTouch Pro

Was ist neu in 2.1?

  • NEU: Deutsche und französische Übersetzung (Vielen Dank an @KratusFr!!!)
  • Fehlerkorrektur: Zwischenablage wird nach dem Hinzufügen eines Links ggf. wieder gelöscht
  • Fehlerkorrektur: Es ist jetzt möglich den Cursor im Adress-Feld des „Artikel hinzufügen“-Dialogs zu bewegen.
Posted by Macberry   @   19 September 2012

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse