Follow Me  

Skype für BlackBerry 10 künftig im Amazon App-Shop!

Beitrag wurde - 1.020 x gelesen

Der beliebte Video-Messenger Skype für BlackBerry 10 ist ab sofort im Amazon App-Shop erhältlich. Die App wurde aus der BlackBerry World genommen und wird fortan im Amazon App-Shop gepflegt.

 

Banner Skype moving to the Amazon Appstore

 

Bereits seit OS Version 10.1 und der Veröffentlichung des BlackBerry Q10 ist die App Skype als Preview in der BlackBerry World zu finden. Die angepaßte Android-App wurde somit allen BlackBerry 10 – Nutzern angeboten.

 

Nun wurde sie aus der BlackBerry World entfernt. Stattdessen findet Ihr dort einen Verweis auf den Amazon App-Shop. Dieser ist auf allen BlackBerry-Smartphones ab OS 10.3 vorinstalliert. Die Skype-App ist ab sofort für BlackBerry 10 dort erhältlich. Nutzern wird empfohlen die App von Amazon zu laden, um künftige Updates zu erhalten.

 

 

Skype für BlackBerry 10 (Amazon App-Shop)

Preis: Kostenlos

 

Den Link bitte vom BlackBerry 10 – Smartphone (ab OS 10.3) aufrufen. Wer vom PC oder BlackBerry Smartphone (ohne installierter Amazon App-Shop – App) die Beschreibung dort lesen möchte, nutzt bitte diesen Link.

 

Posted by Andy   @   31 Oktober 2015

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse