Follow Me  

Skype (Preview) für BlackBerry 10 aktualisiert

Beitrag wurde - 1.590 x gelesen

Skype gehörte sicherlich zu einer der meistgefragten Apps für das BlackBerry PlayBook. Und auch für die Legacy-BlackBerry-Devices wurde es manchmal angefragt, obwohl die alten BlackBerry-Geräte gar keine Frontkamera für Videotelefonie besitzen. Mit BlackBerry 10, genau genommen mit OS 10.1, war es damals soweit, Skype fand den Weg auf die BlackBerry-Plattform. Für die App findet Ihr nun ein Update in der BlackBerry World.

 

Skype auf BlackBerry 10 Full-Touch-Device

 

Offiziell handelt es sich bei der App seit jeher um ein Preview. Trotzdem könnt Ihr die App ganz normal nutzen. Was der Hersteller mit dem Status „Preview“ sagen will, darüber kann nur spekuliert werden. Vielleicht will er sich bei Problemen offen halten, daß es ja nur ein Preview ist oder Microsoft will keine offizielle Unterstützung für das Konkurrenz-OS bieten. Vielleicht liegt es auch daran, daß es sich bei der App um einge angepaßte Android-App handelt.

 

Setzt jemand von unseren Lesern Skype auf BlackBerry 10 ein? Laßt uns Eure Erfahrungen per Kommentarfunktion wissen. Vielen Dank!

 

Update 31.10.2015: Skype für BlackBerry 10 ist wird künftig über den Amazon App-Shop bereitgestellt. (Wir berichteten.)

Skype für BlackBerry 10 (Amazon App-Shop)

Preis: Kostenlos

 

Den Link bitte vom BlackBerry 10 – Smartphone (ab OS 10.3) aufrufen. Wer vom PC oder BlackBerry Smartphone (ohne installierter Amazon App-Shop – App) die Beschreibung dort lesen möchte, nutzt bitte diesen Link.

 

Posted by Andy   @   4 Juni 2015

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse