Follow Me  

Spotify für BlackBerry ist nun als Beta für bestimmte Geräte verfügbar

Posted in App , Legacy-BB
Beitrag wurde - 1.821 x gelesen

Spotify hat offiziell ihre neue BlackBerry App in eine öffentlichen Beta freigegeben. Spotify ist ein Musik-Streaming-Dienst, die ziemlich populär geworden ist.

Besonderheit: die App kann derzeit nur auf folgenden Geräten getestet werden: 9780, 9700, 9300, 9000, 8520.

Download Spotify Beta

Die Preview-Version von Spotify für BlackBerry bekannt ist ein von  sechs mobile Apps. Mit Spotify könnt Ihr Eure Musik überall hören, wo ihr seit.

Spotify-blackberry-preview-small

Spotify-blackberry-preview-small

Features in dieser Version enthalten sind:

  • Millionen Songs sind verfügbar auf dem BlackBerry.
  • Offline-Wiedergabelisten – Musik hören, ohne Handy-Datenverbindung
  • Erstellen und synchronisieren Wiedergabelisten
  • Favorisierer Deine Lieblingstitel
  • Suche Titel, Künstler, Album
  • Browse “Was ist neu” und “Top-Tracks”
  • Scrobble Tracks auf Last.fm
  • Erhaltet Musik von Freunden über den Posteingang

Ich habe es noch noch nicht testen können, aber wenn einer von das ganze testet, würde ich mich über Rückmeldungen freuen.

 

[Youtube mobile Link]

Posted by Macberry   @   19 Oktober 2011

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse