Follow Me  

Update IMplus 10.3 für BlackBerry – neue Messaging Dienste und Tab Unterstützung

Posted in App , Legacy-BB
Beitrag wurde - 2.131 x gelesen

IMPlus für BlackBerry hat die Tage ein Update erhalten. Shapeservice hat ein fehlerbereinigtes Update herausgebracht und zusätzliche Erweiterungen für ImPlus wurden eingebaut.

IMplus und auch die Pro Variante kommen von Shapeservices.com unterstützen unterschiedlichen Chat-Protokolle. Der Multi-Chat-Client, der schon seit Jahren existiert unterstützt alle gängigen Chatprotokolle:Facebook, Skype, MSN, Live Messenger, Google Talk, Yahoo!, AIM, iChat, ICQ, MySpace, Twitter, Jabber, VKontakte, YandexIM und Beep.

IMplus Appworld

Preis: kostenlos

implus_10.3

implus_10.3

Implus Pro Appworld

Preis: 9.99 USD (ändert sich öfter mal der Preis)

shape_ag

shape_ag

Changelog

Version 10.3 – vom Juni 06, 2012

  • Tab Unterstützung
  • Neue Benachrichtigungsfunktionen
  • Neue Messaging-Dienste wurden hinzugefügt: Mamba.ru, Mig33, Sina, Weibo, Odnoklassiki.ru
  • Interface-Optimierungen
  • Performance-Verbesserungen beim Pushservice

Berryblog.de und meine Wenigkeit sind wohl aktuell die einzigen die IMplus am BlackBerry nutzen, oder wie sieht das bei Euch aus? Schreibt uns, welche Alternativen IM Clients Ihr am BlackBerry nutzt.

Posted by Macberry   @   12 Juni 2012

Related Posts

3 Comments

Comments
Jun 13, 2012
07:58
#1 David :

Sg doch so was nicht. Ich nutze IM+Pro auch am BB 🙂

Jun 13, 2012
15:55
#2 Andy :

Meine Freundin und ich auch. Sind wir also schon mal Fünf 🙂

Jun 14, 2012
18:50
#3 tom71 :

Bin auch dabei, habe ich schon auf meinem P1i gehabt, gibt in meinen Augen nichts besseres.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse