Follow Me  

Update Photo Studio auf Version 1.2.1

Beitrag wurde - 955 x gelesen

Der Hersteller KVADGroup hatte gestern seine beliebte App Photo Studio auf Version 1.2.1 aktualisiert. Photo Studio (Pro) hatten wir hier beschrieben. Das Update ist für BlackBerry Smartphones und das PlayBook erschienen, und ist kostenlos erhältlich.

 

Update-Benachrichtung Photo Studio 1.2.1 PlayBook

 

Photo Studio in der App World:

Beide Varianten erfordern BlackBerry OS ab 5.0 oder PlayBook OS ab 2.0.

 

Für die PlayBook-App liegt uns leider liegt uns kein Changelog vor. Vielleicht entspricht es ja dem für die Smartphone-App:

 

1. Smartphone version changes:

  • Switch portrait/landscape UI modes
  • Improved Lens Boost algorithm
  • Configure Sharpen, Blur tools
  • Color Splash fix
  • Performance optimization

2. BB10 Version

 

Nun gibt es Photo Studio wohl auch für BlackBerry 10 (in der BlackBerry World vom Dev Alpha allerdings noch nicht sichtbar).

 

Posted by Andy   @   24 Januar 2013

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse