Follow Me  

Vodafone Music Shop für BlackBerry ab sofort in der Appworld verfügbar

Posted in App , Legacy-BB
Beitrag wurde - 2.819 x gelesen

Ganz frisch eingetroffen in der BlackBerry Appworld – der Vodafone Music Shop. Berryblog.de berichtet heute Abend bereits darüber. Es handelt sich hier um einen Music Shop der aktuell ausschließlich für Vodafone Kunden zur Verfügung steht.

Vodafone Music Shop

Preis: kostenlos V1.0.0, nur für Vodafone Kunden aktuell nutzbar

Vodafone Music Shop

Vodafone Music Shop

Im Vodafone Music Shop sind über 6 Mio. Tracks verfügbar – z.B. im 10er Paket mit freier Auswahl schon für 4,99 € ! Es kann direkt per Telefonrechnung bezahlt werden. Weitere Infos unter www.vodafone.de/music.

BlackBerry Vodafone Music Shop

BlackBerry Vodafone Music Shop

Ich bin mal gespannt, ob sich solche Dienste in Deutschland wirklich durchsetzen werden. Wie denkt Ihr darüber?

Posted by Macberry   @   4 Januar 2012

Related Posts

2 Comments

Comments
Jan 5, 2012
21:56
#1 Martin :

Hallo MacBerry,

Ich nutze diesen Shop schon über 2Jahre,seit meinem BlackBerry 9000 und auf einem Sony Ericsson Handy.

Läuft gut und zuverlässig, seit langen schon DRM freie Titel.

Martin

Jan 14, 2012
19:05
#2 Hannes :

Klingt ja gut. Werde ich auch mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich auch so gute Erfahrungen damit machen kann. Bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für den Hinweis.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse