Follow Me  

WordPress-App: Update auf Version 4.6

Beitrag wurde - 1.135 x gelesen

Leider gibt es keine offizielle WordPress-App für BlackBerry 10. Aber Dank der BlackBerry Runtime for Android Apps, können sehr viele Android-Apps ausgeführt werden. Uns so könnt Ihr auch dort von der aktuellen Version 4.6 profitieren.

 

WordPress für Android

 

Changelog:

  • Lass deine Leser nicht warten: eine neue “Teilen-Link“-Benachrichtigung lässt dich deine Beiträge direkt nach der Veröffentlichung teilen.
  • Wenn du einen Beitrag vom Vorschau-Bildschirm teilst, kannst du dies nun noch einfacher machen, da wir Kurzlinks wieder eingeführt haben.
  • Verbesserte Geschwindigkeit überall bedeutet, dass das Starten der App und das Wechseln zwischen Reitern noch schneller als zuvor ist.

 

Wer Wert auf „Built for BlackBerry“ – Apps legt, die speziell für BlackBerry 10 entwickelt wurden, dem empfehlen wir die Apps von ShowStopper. Lest dazu unsere Vorstellungen von FastPress und CutePress.

 

 

WordPress für BlackBerry 10 (Amazon App-Shop)

Preis: Kostenlos

 

Posted by Andy   @   31 Oktober 2015

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse