Follow Me  

Offizielle Wunderlist Anwendung nun auch für das Playbook verfügbar

Posted in App , PlayBook
Beitrag wurde - 1.765 x gelesen

Wunderlist von 6Wunderkinder ist nun als portierte Anwendung für das Playbook verfügbar. Ihr könnt nun ab sofort auch Eure To do Listen am Playbook verwalten und online abgleichen.

Wunderlist ist ein kostenloser und einfach zu bedienender ToDo-Listen-Manager, der Eure Daten mit einer Cloud auf verschiedene Plattformen abgleichen kann. Mittlerweile nutzen knapp mehr als zwei Millionen Menschen Wunderlist auf ihren Smartphones und Computern. Wir hatten Wunderlist in einer Video Review während der BlackBerry Beta Phase vorgestellt.

Wunderlist Playbook

Preis: kostenlos

 

PlayBook-Wunderlist

PlayBook-Wunderlist

Wunderlist ist ein kostenloser und einfach zu bedienender ToDo-Listen-Manager. Wunderlist ist für Mac, Windows, Linux, iPhone/iPod Touch, iPad, Android, BlackBerry und das Internet entwickelt – und nun auch für Blackberry Playbook portiert.

6 wunderkinder

6 wunderkinder

Quicklinks:

Nun werden auch Blackberry Playbook-Nutzer ihre Aufgaben mit Wunderlist organisieren können, ihre Listen automatisch auf all ihren Geräten synchronisieren und Listen mit anderen Menschen teilen können – egal, ob Einkaufslisten, Projektsammlungen oder Ideen für tägliche Aufgaben.

Posted by Macberry   @   24 Mai 2012

Related Posts

2 Comments

Comments
Mai 24, 2012
23:16
#1 Andy :

Na toll. Von 6Wunderkinder hatte ich erwartet, eine native App zu bekommen. Zumal die verstrichene Zeit seit “Ankündigung” der App (durch Beantwortung entsprechender Anfragen in deren Blog) dafür gesprochen hatte.

Würde mich mal interessieren ob schon mal jemand die Android-App selbst konvertiert hatte. Wenn ja, ist sowas ja ne Sache von Sekunden. Okay, die müssen testen und sich mit der Umgebung vertraut machen, aber monatelang vertrösten die Ihre User und dann kommt ne App raus, die im Android Player läuft. Mit allen Nachteilen, die der Android Player mit sich bringt…

Author Mai 24, 2012
23:18
#2 Macberry :

Gebe Dir Recht Andy, ich hatte auch eine native Version erwartet. Ich war auch ein wenig enttäuscht.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse