Follow Me  

BlackBerry 10: Akku-Ladeanzeige, Uhr und Kompass

Beitrag wurde - 3.496 x gelesen

Um Euch einen weiteren Vorschmack auf BlackBerry 10 zu geben, haben wir heute ein Bild der Akku-Ladeanzeige. Sowie ein Video über die Uhr und den Kompass.

 

Mobile Link YouTube

 

Das Video zeigt Euch, wie einfach ein Alarm mit BlackBerry 10 eingestellt werden kann. Keine Zeitauswahl mehr über das „Karussell“. Sondern einfach mit dem Finger den Marker auf die gewünschte Alarmzeit setzen – fertig. Anschließend seht Ihr, wie die Kompass-App aussieht. Insbesondere, wie sich die Darstellung bei Neigung des Geräts verändert. Das sieht doch gut aus. Oder was meint Ihr?

 

Edit aufgrund geänderter Informationen von BBin.in

Und so wird es aussehen, wenn BlackBerry 10 startet:

Die Akku-Ladeanzeige sieht wie folgt aus:

 

BlackBerry 10 Bootscreen

 

 

Vielen Dank an BBin.in und CrackBerry.

Posted by Andy   @   30 Oktober 2012

Related Posts

9 Comments

Comments
Okt 30, 2012
09:09
#1 Beachboytom :

Cool sieht sehr gut aus 🙂

Okt 30, 2012
09:39
#2 Martin :

In spätestens 5 Monaten werden wir die endgültige Ausstattung und Funktionen sehen. Noch ganz schön lange hin. Hoffentlich schafft es RIM bis dahin 🙂
Mir gefällt die Mitteilungszentrale am besten. Alle Eingänge an Nachrichten egal woher auf einem Blick und immer mit einer Geste zur Verfügung. Genial!!!

Okt 30, 2012
11:42
#3 Miguel :

Wie noch 5 monate warten?Mal den Teufel net an die wand.Soweit ich weis soll es doch im Januar vorgestellt werden.Na hoffentlich irrst du dich ,uhhhh ;-/

Nov 5, 2012
20:45
#4 Martin :

Wie ist das eigentlich beim Dev Alpha wenn ein Telefonanruf eingeht und man einen Termin plant. Kann man den Kalender oder andere Kontakte während eines Telefongespräches aufrufen und nach Infos schauen?

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse