Follow Me  

BlackBerry 10 Vi­su­a­li­sie­rungstheorie

Beitrag wurde - 2.047 x gelesen

Die aktuellen Designstudien für die BlackBerry 10 Smartphones zeigen, wie detailverliebt die Entwickler und Designer sind. Mittlerweile denke ich persönlich, dass die Full Touch & QWERTY Konzepte für BB10 eine Menge BlackBerry Fans ansprechen!

Laut BBOS wird das nächste BlackBerry”Bold” Design, eine ähnliche Annahme und Beende-Taste aufweisen, wie die aktuelle Designserie.Der BlackBerry Entwicklerblog schrieb kürzlich darüber,  wie die neuen Display-Standards aussehen.

Zwei Standards:

  • 1280 x 720 px, also die halbe FullHD-Auflösung, die auch bei Android oder Laptops zum Standard geworden ist.
  • 720 x 720 px

BlackBerry Bold 10 Style

Bildquelle: BBIN.in

AgentBlackBerry von BBOS schreibt, dass der neue Display-Standard 720 × 720 für das QWERTY BlackBerry 10 Smartphone vom BlackBerry 5790 & BlackBerry Bold 9900 übernommen wurde. Beide Telefone teilen eine ähnlichen quadratischen Bildschirm und werden via Trackball/Trackpad gesteuert. Zusätzlich beherrscht der Bold 9900/BB10 die Gestensteuerung. So viel neues ist es nicht. Dennoch wollten wir die Info Euch nicht vorenthalten.

BB10 Entwürfe von unterschiedlichen Designern.

Posted by Macberry   @   30 August 2012

Related Posts

3 Comments

Comments
Aug 30, 2012
14:44
#1 Martin :

Dann hoffen wir mal dass die neuen BB nicht diese Tastatur bekommen. Da bekommt man ja Augenkrebs. Sehr verwirrend das Layout. Für mich ein NoGo.

Aug 30, 2012
15:23
#2 Andy :

Diese Tastatur hat sich doch RIM erst patentieren lassen…?!

Ich denke, die Tastatur müßte ich die erst mal testen. Aber da ich sowieso kein Freund der Bold-Tastatur bin, sondern der Curve-Tastaturen (außer der des 9320 – die finde ich grauenhaft), kann’s für mich ja nur besser werden ;-)

Sep 6, 2012
00:15
#3 Andy :

Korrektur zu meinem vorherigen Posting: Die Curve 9320 – Tastatur ist gut. Es ist nämich die Gleiche, wie beim 9360/9300. Keine Ahnung, was man mir im O2 Shop letztens zeigte, was mich dann zu meiner abwertenden Anmerkung führte. Bevor ich hier das BB 9320 ungewollt schlecht mache.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse