Follow Me  

Spotted: BlackBerry 10 Dev Alpha Fotos des Prototypen

Beitrag wurde - 2.790 x gelesen

Nun ist es soweit die ersten Fotos vom BlackBerry 10 Developer Alpha Gerät wurden im Crackberry-Forum veröffentlicht. Da war doch meine Vermutung gestern in dem Beitrag richtig. Das ist zu 100% der original Karton von.

Laut einer nicht bestätigten Info von N4BB, wird im  August das erste BlackBerry 10 Smartphone von RIM offiziell vorgestellt. Am 25.März haben wir darüber berichtet, dass Entwickler auf der BlackBerry World in Orlando ein BlackBerry 10 Prototyp ausgehändigt bekommen. Hier seht Ihr nun eine gelungene Aufnahme des Prototypen BlackBerry 10 Alpha.

BlackBerry 10 London Superphone

BlackBerry 10 London Superphone

In Orlando läßt sich RIM abermals nicht lumpen und schenkt jedem Teilnehmer einen Prototypen mit abgespecktem BB OS 10: das BlackBerry 10 Dev Alpha™. Das Gerät stellt weder die finale Hardware dar, noch erwartet die Beschenkten das neue BlackBerry OS.

Blackberry-dev-10-phone

Blackberry-dev-10-phone

Es ist eine Alpha-Software die zumindest die Programmierschnittstellen des kommenden BlackBerry OS 10 enthält und einen ungefähren Eindruck vermittelt, was uns erwartet. Während man bei „Beta” von einer halbwegs funktionierenden Software ausgehen kann, bedeutet „Alpha-Software”, dass Funktionen fehlen, Programmabstürze oder gar vollständiger Datenverlust auftreten kann. Das BlackBerry 10 Dev Alpha™wird deshalb nur an Entwickler auf der BlackBerry 10 Jam Konferenz ausgegeben und auch nur dort. Andererseits ist so eine Alpha die beste Gelegenheit einen ersten Blick hinter die Kulissen zu werfen und wir sind gespannt, was es alles zu sehen gibt.

blackberry-dev-10

blackberry-dev-10

Quelle: Crackberry.com via crisZbros

Posted by Macberry   @   28 April 2012

Related Posts

4 Comments

Comments
Apr 28, 2012
17:35
#1 Beachboytom :

Ein super teil,sieht zwar fast wie das PlayBook aus aber ich glaube das es ankommen wird, wenn das PlayBook os bzw BB10 verbessert wird oder wurde,denn dann würde ich mir sicher das Teil kaufen 🙂
Ich bin gespannt….

Apr 28, 2012
19:53
#2 Beachboytom :

Hab mir nun den 9900 hold bestellt da BB10 sicher erst so mitte Dez.bei uns geben wird!)…

Apr 29, 2012
12:15
#3 Ello :

Das Bild mit dem angeschalteten Device ist ein Fake, schade, dass es niemand gemerkt hat, dabei ist es so offensichtlich. Ein User hat die Bilder des Devices gepostet, ein völlig anderer das angeschaltete. Da ist ein ein PB OS draufgeshoppt worden…

Author Apr 29, 2012
16:20
#4 Macberry :

Die Form und die Größe wird sicher so kommen, oder in diese Richtung gehen. Ob das OS dann so aussehen, wird im im Screen, oder der Montage.. wird sich zeigen. Das Beste aus BlackBerry und QNX ergeben BlackBerry 10. So heißt es..

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse