Follow Me  

TK 3.0 New Discovery Design BlackBerry 10 Konzept

Beitrag wurde - 2.472 x gelesen

Einer unserer Lieblings-Konzept Designer meldet sich mit einem neuen Entwurf zu seinen Vorstellungen der kommenden BB 10 Geräte zurück. Wie die Bilder eindrucksvoll beweisen (weitere findet Ihr in der Quelle) hat „digitalhomeboy“ sich wieder ordentlich ins Zeug gelegt und einige der auf der BlackBerry Jam Tour präsentierten OS-Komponenten aufgegriffen.

So sind neben der bereits bekannten „unified Inbox“ ebenfalls das offiziell präsentierte Homescreen Menü mit den 4 Widgets der zuletzt geöffneten Apps integriert, wobei „digitalhomeboy“ diese hier dahingehend modifiziert hat, dass noch weitere Apps unter diesen aktiv zu sein scheinen. Weitere Fotos sind direkt auf Digitalhomeboy.ca veröffentlicht.

TK Discover BlackBerry 10 Concept

TK Discover BlackBerry 10 Concept

tk3_discovery_4_bbm

TK Discover BlackBerry 10 Concept BBM

TKDIscoveryConceptPhone4

TK Discover BlackBerry 10 Concept

tk3_discovery_versusA

TK Discover BlackBerry 10 Concept

tk3_discovery_versusB

TK Discover BlackBerry 10 Concept

BB10 Entwürfe von unterschiedlichen Designern.

Insbesondere gefällt uns jedoch das Hardware Design seines TK 3.0 getauften Konzepts mal wieder richtig gut, sollte sich das erste „echte“ BB 10 Device seiner Designsprache in etwa annähern, ist das doch mehr als eine Entschädigung für die lange Wartezeit oder? Was meint Ihr?

Quelle: Berryreview & Digitalhomeboy

Posted by Pascoback   @   18 Juli 2012

Related Posts

11 Comments

Comments
Jul 18, 2012
20:31
#1 beachboytom :

Wenn diese zwei BB10 geben würde wäre ich der erste der die Teile kaufen würde;)

Jul 18, 2012
21:37

Sehr nettes Design – schoen, wenn das so kommen wuerde und noch viel besser, wenn das VICKTORY sprich ein Device mit Tastatur gleich zu Anfang mit auf den Markt kaeme! Harren wir der Dinge, die auf uns zu kommen…

Viele Gruesse Dirk

Author Jul 18, 2012
21:39
#3 Macberry :

Fette Bilder sind das hier, zwar leider nur Phantasie im Moment!!! Dennoch sehr schick anzusehen.

Author Jul 18, 2012
21:44
#4 Macberry :

BlackBerry 10 – Das TK Victory Konzeptdesign ( Mein Favorit) Gibt es aber auch nur als Design Entwurf. hier: http://macberry.de/blackberry/blackberry-10-das-tk-victory-konzeptdesign/

Jul 18, 2012
22:18
#5 Peter :

iPhone 5 lässt grüßen. Da muss schon mehr kommen um neue Kunden zu fangen.

Author Jul 18, 2012
22:31
#6 Macberry :

hi Peter,
man darf nicht vergessen, dass es hier nur Phantasie-Entwürfe sind. Das sind keine offiziellen Fotos von RIM.

Jul 19, 2012
02:34
#7 Nico Wegener :

Mich machen die ganzen Konzepte nur verrückt:)ich will endlich selber eins in der Hand halten und nix anderes:)

Jul 19, 2012
19:56
#8 Andy :

Genau Nico. Ich hätte gerne das “BlackBerry 10 weiß mit Tastatur”. Aber da das kein Design von RIM ist, wird es das nie geben. Diese Fantasy-Designs sind zwar net anzuschauen, wecken aber vielleicht Begehrlichkeiten, die nie befriedigt werden.

Ich bin gespannt, ob die BB10-Devices einen Laser-Pointer haben werden. Was nämlich der Bridge 2.0 mit Ihren Presenter-Funktionen fürs Playbook noch fehlt, ist der Laser-Pointer. Aber da ich sowieso nicht glaube, daß die Bridge (Smartphone-Teil) in BB10 enthalten sein wird (zumindest nicht in einer ersten Version von BB10) , brauchts eigentlich auch erst mal keinen Laser-Pointer… ;-)

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse