Follow Me  

Bloggerausrüstung für die DevCon 2012 in Amsterdam

Beitrag wurde - 1.372 x gelesen

Wir hatten es noch gar nicht groß erwähnt, aber wir werden dieses Jahr auf der DevCon in Amsterdam sein. Wir sind gespannt auf RIMs große Entwickler Messe in Amsterdam und reisen morgen Nachmittag an.


BlackBerry wird dabei die neuesten Innovationen seiner Entwicklungsplattform vorstellen. Demonstrationen, praktische Vorführungen zur Mitarbeit (Hands-On-Labs) und verschiedene Vorträge (Keynotes):

Die BlackBerry DevCon Europe 2012 findet vom 7. bis 8. Februar in Amsterdam statt.

Die Vorstellung folgender Technologien steht auf der Agenda:

  • Entwicklung von Apps mit HTML 5
  • Java-Entwicklung für BlackBerry 7 und Augmented-Apps mit NFC + anderen Embedded-Technologien
  • BlackBerry Runtime für Android Apps
  • Hands-on-Labs einschließlich Zugang zu den neuesten Entwicklungswerkzeugen.

Wir versuchen viele interessante News, Podiumsdisskusionen, App-Vorstellungen und Interviews für Euch einzufangen. Unsere Tasche für die kleine Reise wird gerade gepackt.

Hardware-Equipment

BlackBerry Devcon Quicklinks

devon_press

devon_press

Wir hoffen viele gute Bilder für Euch zu machen, um sie nach und hier online zustellen. Den einen oder anderen Softwareentwickler werden wir treffen. Wir sind gespannt und freuen uns darauf. Kai Zantke freier Journalist der u.a. für Neuerdings.com, wurde ebenfalls zu diesem Event geladen. Er nimmt an einer Podiumdiskussion zum Thema: Öffentlichkeitsarbeit mit Medien und Bloggern teil  -  Wir werden ihm dabei über die Schulter schauen. Wenn Euch noch was einfällt, was Ihr zwingend von der DevCon wissen möchtet, so schreibt uns in den Kommentaren eure Fragen, oder nutzt das Kontaktformular.

Posted by Macberry   @   5 Februar 2012

Related Posts

4 Comments

Comments
Feb 5, 2012
20:01
#1 MaxxBerry :

Wow, ich bin auf jeden Fall gespannt was RIM für die Fans in der Hinterhand hat :)

Author Feb 5, 2012
20:41
#2 Macberry :

Hi Maxxberry, ja vielleicht bekommen wir schon ein paar News zu Playbook OS2.0.

Feb 5, 2012
21:45
#3 Nico Wegener :

Spätestens dort müsste man ja mal damit auf die kacke hauen und es danach endlich mal mit einer werbekampagne unters Volk treiben.dieses Jahr habe ich immer noch keinen Werbespot im TV sehen können.
Hoffen wir das beste für und von Rim:)

Und euch natürlich viel Spaß:)

Author Feb 5, 2012
22:04
#4 Macberry :

Hi Nico, ja da muss endlich was passieren. Sie müssen präsenter werden in den Medien.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse