Follow Me  

BlackBerry-ID Appwold Login kein Support für Apple Mac User Teil 2

Beitrag wurde - 2.694 x gelesen

Folgeartikel zu BlackBerry-ID Appwold Login kein Support für Apple Mac User Teil 1.Mit VMWare Fusion sieht es unter Apple Mac OS X dann so aus, wenn ich mich in BlackBerry Appworld My-Login anmelde.

Bei der Nutzung unter Windows, muss ein Browserplugin installiert werden. Dieses Hinweisfenster kommt beim Installationsversuch.

Browserplugin für Windows

Browserplugin für Windows

Der Blackberry Desktopmanager muss natürlich installiert sein:-)

Myworld Blackberry

Myworld Blackberry

Ich habe dazu ein kleines Video angefertigt.

 

Die professionelle Anwendung VMWare Fusion ist eine Virtualisierungssoftware.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mobile Link YouTube

 

Posted by Macberry   @   23 Dezember 2010

Related Posts

2 Comments

Comments
Feb 5, 2011
14:45
#1 Vati :

Das war mal wieder eine Enttäuschung mehr für mich, seitens BlackBerry.
Schlimm genug, dass ich mich als Macuser mit einer abgespeckten Version des DM zufriedengeben muss!
Und das nach fast 2 Jahren…
Wahrscheinlich ist man innerlich noch so dankbar dafür, weil man noch die Prozedere mit PocketMac für BlackBerry kennt 🙂
Eine Firma wie RIM muss doch mit der Zeit gehen und mindestens, die 2 größten Systeme voll unterstützen.

v.G. der Vati

Author Feb 5, 2011
20:51
#2 macberry :

Hi Vati, da gebe ich dir leider recht! Mit der Version 2.0 des DM ist ja schon einiges passiert. Aber es werden ja zum Glück immer Mac Anwender. Die Apple Aktie steigt ja 😉 Danke für Deine Meinung.
viele Grüße

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse