Follow Me  

Eine Alternative zu apk2bar.org

Beitrag wurde - 3.329 x gelesen

Die Website apk2bar.org bzw. apk2bar.unker.net erfreut sich großer Beliebtheit, um Android-APK-Dateien in das BlackBerry Archive Format (*.BAR) – zum Sideloading – neu zu packen und zu signieren. Leider ist die Website in letzter Zeit öfters nicht verfügbar.

 

Mit OS 10.2.1 ist es zwar nicht unbedingt erforderlich, eine Android-App mit einer *.BAR-Datei zu installieren, da direkt *.APK-Dateien als Installationsquelle dienen können, trotzdem wurde in Vergangenheit apk2bar.org sehr intensiv genutzt.

 

Wer keine eigenen (Developer) – Signing Keys besitzt, für den ist die Umwandlung über eine Website eine gute Alternative, um auch auf dem PlayBook Android-Apps installieren zu können, die nicht in der BlackBerry World angeboten werden.

 

Doch was tun, wenn apk2bar.org bzw. apk2bar.unker.net, wie die Site nach Umleitung korrekt heißt, wieder einmal nicht verfügbar oder träge ist? Dann nutzt doch APK-2-BAR von Goodereader.com.

 

Goodereader.com haben wir auch schon des Öfteren als Quelle für Apps genannt. Und etwas versteckt, findet sich dort auch ein APK-To-BAR – Converter.

 

Posted by Andy   @   27 Juni 2014

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse