Follow Me  

(Nicht) unterstützte ActiveSync-Funktionen von BlackBerry 10

Beitrag wurde - 3.613 x gelesen

ActiveSync bietet eine Vielzahl an Funktionen, aber nicht alle werden von BlackBerry 10 unterstützt. Die Kollegen von BerryReview geben Aufschluß über die eingeschränkten Möglichkeiten.

 

Das Synchronisationsprotokoll ActiveSync von Microsoft hatte sich in den letzten Jahren von einem ehemals auf den Abgleich von PIM-Daten (e-mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben und Notizen) spezialisierten Protokoll, auch zu einer einfachen Lösung für die Verwaltung mobiler Endgeräte gemausert. Das noch recht junge BlackBerry 10 unterstützt aber (noch) nicht alle Funktionen von ActiveSync. Allerdings ist die bestmögliche Geräteverwaltung ohnehin nur in Verbindung mit dem BlackBerry Enterprise Server 10 gegeben.

 

Hier erfahrt Ihr direkt von BerryReview, bei welcher Microsoft Exchange Server – Version welche Funktionen unterstützt werden.

 

 

 

Quelle: BerryReview

Posted by Andy   @   9 Januar 2014

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse