Follow Me  

BBM Caro für BlackBerry bekommt ein Update auf die Version 0.6.3 – Pin anzeigen oder verstecken auf dem Pageranking Board

Beitrag wurde - 1.879 x gelesen

Louis der Entwickler des cooles TIC TAC TOE Spiel mit BBM Integration für BlackBerry Smartphones hat ein Update erhalten.

In der Appworld wird BBM Caro erst in den nächsten Tagen veröffentlicht, aber aktuelle BBM Caro Nutzer können in der geöffneten Apps nach Updates suchen und sie direkt vom Dauden Server herunterladen.

Bei der Vorstellung hatte ich vergessen zu erwähnen, dass im BBM Profil unter Aktivitäten ein Badge in unterschiedlichen Farben dargestellt wird. Meins ist noch gelb, grün gibt es auch noch! Mehr Infos zu den Farben habe ich noch nicht erhalten.

OTA LINK http://bbmcaro.dauden.vn

(nutzt den OTA Link neuere Version V0.6.3) Nach dem Update ist ein Neustart erforderlich.

caro update

caro update

Change-log:

  • Ihr könnt in der App nun einstellen, ob Eure Pin auf der Rankingwebseite sichtbar ist oder versteckt werden soll
  • der neue Menüpunkt heißt Share my PIN
Posted by Macberry   @   4 September 2011

Related Posts

0 Comments

No comments yet. Be the first to leave a comment !
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse