Follow Me  

Die Telekom gibt BlackBerry OS 7.1 zum Download frei

Beitrag wurde - 4.139 x gelesen

Heute am Nachmittag ging es bereits los. Das neue BlackBerry OS 7.1 wurde von der Telekom / T-Mobile freigegeben. Ich habe die aktuelle Firmwareübersicht für Euch aktualisiert. Folgende Geräte können mit dem neuen OS aktualisiert werden: 9900, 9790, 9810, 9360.

O2 Germany hat gestern auch den ersten OS 7.1 Download für den Bold 9900 freigegeben.

banner-telekom os7.1

Neuerungen mit OS 7.1

OS 7.1

OS 7.1

Posted by Macberry   @   5 April 2012

Related Posts

1 Comments

Comments
Apr 10, 2012
00:00
#1 Sascha :

6 März 7.1 Aufgespielt jetzt noch 20% Prozent Kapazität im Akku gut über Ostern weniger mailen müssen aber dafür mehr am Bold 9900 gespielt. Früher musste ich meinen Bold 9900 jede Nacht aufladen. Morgen früh werde ich ihn laden während ich von Hamburg nach Flensburg auf die arbeit fahre und dann werden wir mal sehen wie….

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse