Follow Me  

O2 Telefónica Germany veröffentlicht weitere Firmeware mit OS7.1

Beitrag wurde - 1.981 x gelesen

O2 Telefónica Germany hat vor Ostern BlackBerry OS 7.1 für den BlackBerry Bold 9900 freigegeben. Die aktuelle Firmwareübersicht wurde für Euch aktualisiert mit zwei weiteren Links zum  9860, 9360.

Hier gehts zum Update für den Bold 9900 auf 7.1.0.342. BlackBerry Torch 9860 mit OS 7.1.0.342 und BlackBerry Curve 9360 mit dem OS 7.1.0.336. Folgende Geräte können mit dem neuen OS der Mobilfunkanbieter aktualisiert werden: 9900, 9790, 9810, 9360.

banner o2

banner o2

Neuerungen mit OS 7.1

  • Mobiler Hotspot ( Wifi Sharing)
  • Erweiterte Übertragung von Daten via NFC
  • Verbesserte universelle Suche
  • Unterstützung DLNA |Mediastreaming
  • Firmwareübersicht
Posted by Macberry   @   14 April 2012

Related Posts

8 Comments

Comments
Apr 24, 2012
21:59
#1 Ironmaniac :

Da wir uns hier auf einer MacSeite befinden, stellt sich mir eine Frage:
Wie soll ich denn über die verlinkte .exe Datei meine Firmware aktualisieren?
Die Desktopsoftware zeigt keine Updates an und über OTA genau so wenig.

Author Apr 24, 2012
22:38
#2 Macberry :

Wir schreiben auch Windows Beiträge. Als Mac Nutzer bleibt dir nur das Update via Desktop Software, wenn sie dir darüber angeboten wird. Die .exe geht natürlich nur an einen Windows Rechner, aber das weißt Du ja.

Apr 24, 2012
22:43
#3 Ironmaniac :

Ok, aber heißt das, dass zur Zeit noch keine Update-Datei für Mac verfügbar ist?
Wenn das Update auch für o2 schon offiziell ist, dann wundert es mich, dass über die Software noch keine Aktualisierungsmöglichkeit erscheint.

Apr 24, 2012
22:44
#4 Ironmaniac :

By the Way, eine echt gute und informative Seite und für mich als Mac UND Blackberrynutzer sehr interessant!! :)

Author Apr 24, 2012
22:50
#5 Macberry :

Hi Ironmaniac,
ich habe ne Telekom und Vodafone Karte hier zum testen, aber leider keine O2 Simkarte.
Das heißt du müsstest selber am Mac im DM schauen, ob dir das Update angeboten wird, oder alternativ via Windows updaten ( wenn möglich)

Author Apr 25, 2012
14:02
#6 Macberry :

Habe für Dich über den O2Germany Twittersupport angfragt, wegen Mac FW Update Geschichte: “Beim Mac soll es automatisch funktionieren. Falls es nicht klappt, könnte man deine Handynummer, Email, Imeinnummer und Desktop Software Version noch mal bei O2 nach haken. http://twitter.com/o2de
Vielleicht hilft Dir das weiter.

Apr 26, 2012
19:55
#7 Ironmaniac :

Hey supervielen Dank,
ich hab jetzt nochmal ein bisschen rum probiert, aber nach wie vor ohne Erfolg. Ich werd mich mal an den Twitter-Support wenden!

Author Apr 26, 2012
20:01
#8 Macberry :

Gerne, das war einfach! Der O2 Support ist wirklich freundlich meine Empfehlung!

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse