Follow Me  

Vodafone eröffnet in der Appworld seinen eigenen Appbereich

Beitrag wurde - 1.697 x gelesen

Vodafone eröffnet in der Appworld seinen eigenen Appbereich, wie auch im  Android Market Store. Klasse, wie sich Vodafone hier präsentiert. Andere Mobilfunkanbieter sollten sich daran eine Beispiel nehmen!

Vodafone Appworld

Fünf Apps sind von Vodafone in der Appworld verfügbar. Vodafone Update, MeinVodafone, Ultra Card, Mein CallYa, Roadshow

Vodafone Appworld

Vodafone Appworld

Vodafone präsentiert sein Apps

Appworld Vodafone Servicebereich

Appworld Vodafone Servicebereich

Posted by Macberry   @   13 Dezember 2011

Related Posts

6 Comments

Comments
Dez 13, 2011
09:22
#1 David :

Erscheint der Servicebereich nur wenn eine Vodafone-SIM eingelegt und die entsprechenden Servicebücher gepusht wurden?
Wie greift man dann auf den Punkt “Mein Konto” zu den das Vodafone-Icon ja dann verdrängt?
David ;)

Dez 13, 2011
12:14
#2 Vati :

Hallo zusammen,

auf jeden Fall finde ich das besser als diese Qype- Aktion vor ein paar Wochen.
Da schaut man morgens auf seinen BlackBerry und wird von einem Logo angesprungen, welches man gar nicht haben will.
So etwas mag ich gar nicht! :)

V.G. der Vati

Dez 13, 2011
12:44
#3 Sixtina :

Hallo David,
Ich habe den Shop auch seit heute auf meinem 9900. Die Icons schieben sich und man blaettert zum Aufruf der “Zahlungsmoeglichkeiten” einfach nach unten.
Ein Servicebuch habe ich nicht dazu bekommen. Ich habe einen normalen Prosumertarif bei Vodafone.

Gruß Sixtina

Dez 13, 2011
13:03
#4 Pfize :

Bisher gibt es das Icon wohln nur bei Vodafone und Verizon. Wäre echt wünschenwert wenn andere Provider hier nachziehen könnten.

Author Dez 13, 2011
13:23
#5 Macberry :

@David Es ist einfach eingeblendet worden. Ja – Du musst eine Vodafone Simkarte haben.Ein Servicebuch wurde bei mir auch nicht übertragen, Danke Sixtina :-)
@Vati – Finde es auch gut gelöst!! Super umgesetzt sehr User/Kundenfreundlich!
@Pfize – Ist mir heute auch schon zu Ohren gekommen mit Verizon. Wäre cool, wenn die anderen nachziehen…,aber bei der Telekom bin ich mir nicht sicher. Die hängen immer hinterher.

Dez 13, 2011
13:37
#6 David :

o2 wäre auch cool aber die bemühen sich in Richtung BlackBerry ja kein Stück … :(

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse