Follow Me  

Offizielle Stellungnahme zu RIMs angeblicher Konzernspaltung

Beitrag wurde - 2.025 x gelesen

Seit gut 24 Stunden kursieren wieder neue Gerüchte zur Konzernaufspaltung bei Research in Motion (RIM). Dazu möchte ich Euch nun die offizielle Stellungnahme von RIM mitteilen, die uns gerade erreicht hat.

Offizielle Stellungnahme von RIM Germany

RIM hat bereits vor einiger Zeit Berater engagiert, die uns bei der erfolgreichen Weiterentwicklung der BlackBerry Plattform durch Partnerschaften, Lizensierungsoptionen und strategischen Alternativen zu unserem Business-Modell unterstützen. Wie der RIM-CEO Thorsten Heins bereits zur Veröffentlichung der letzten Quartalszahlen (Q4 – 2012) betonte, „Sei der beste Weg einen Mehrwert für unsere Stakeholder zu entwickeln, in dem wir unseren Plan der Firmenrestrukturierung erfolgreich umsetzen.“ Diese Aussage hat weiterhin Bestand.

Research in Motion

Posted by Macberry   @   25 Juni 2012

Related Posts

3 Comments

Comments
Jun 25, 2012
16:42
#1 Beachboytom :

Ich glaub jetzt wäre die beste Zeit dafür mal ein erscheinungsdatum anzukündigen bevor das BB10 garnicht mehr die zeit hatt auf dem, Markt zu erscheinen!!
Weil wenn Facebook oder Amazon die Hardware kauft dann werden ich mir aber sicher keinen BB kaufen weil ich die Tastatur so wie die emails Funktionen sicher auf keinem Samsung oder facepohne nützen werde……

Jun 25, 2012
19:41
#2 sver_ :

Wo liegt denn jetzt der Unterschied? Die Marke wird doch, auch bei Trennung, noch in gewisser Art und Weise weiter bestehen. Das werden die sich doch nicht nehmen lassen da eine Beere aufzudrucken.

Jun 27, 2012
17:00
#3 Thomas M. :

Mit der Bekanntgabe von einem Datum der Produkteinführung des BB10 im deutschen Markt, würde man den schlechten Nachrichten den Wind aus den Segeln nehmen und hoffentlich haut RIM bei der Einführung kräftig auf die Pauke. So, nun möchte ich für meine Firma 3 BB10 bestellen.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse