Follow Me  

Fotos zum BlackBerry Playbook 10 Zoll 4G gesichtet

Beitrag wurde - 3.171 x gelesen

Heute sind auf Tinhte erste Bilder zur bereits seit längerem gehandelten 10 Zoll Variante des Playbooks aufgetaucht, welches zu unserer Überraschung das vom 7 Zoll Playbook gewohnte Seitenverhältnis von 16:9 hinter sich lässt und statt dessen mit dem vom Ipad bekannten Verhältnis 4:3 aufwartet.

PlayBook 10 Zoll

PlayBook 10 Zoll

Auch wenn unser erster Gedanke war, ob die bereits vorhandenen Apps für die 10 Zoll Variante seperat portiert werden müssen vermuten wir mal, dass RIM ein entsprechendes Konzept in der hinter Hand hält. Gestern ließ uns N4BB wissen, das die kommenden BB10 Geräte ebenfalls über unterschiedliche Seitenverhältnisse von 16:9 bis hin zu 1:1 verfügen werden.

Um die Laufzeit trotz des größeren Displays erhalten zu können,  bekommt die 10 Zoll Variante einen 7250 mAh Akku spendiert, wohingegen die 7 Zoll Version mit 5300 mAh auskommen muss. Dies kann jedoch auch an der Verfügbarkeit des Mobilfunknetzes liegen, zeigen die Bilder doch einen SIM-Karten Slot.

Ob die Bilder echt sind oder nicht, kann zu diesem Zeitpunkt ebenso wenig vorhergesagt werden, wie ein potenzieller Marktstart.

Quelle: Tinhte via: Engadget

Posted by Macberry   @   30 Juli 2012

Related Posts

3 Comments

Comments
Jul 30, 2012
22:04

Ich wuerde weiterhin die 7-Zoll Variante bevorzugen: Bildschirmgröße genügt und für mich ist das Format einfach handlicher und portabler! SIM-Slot und größeren Akku in jeder Variante natürlich immer gerne!!

Viele Grüße Dirk

Aug 1, 2012
11:22
#2 Fugu :

Sorry find ich rein optisch überhaupt nicht ansprechend, da bleib ich lieber bei meinem handlichen playbook

Aug 2, 2012
12:00
#3 Max :

Finde ich auch zu groß.. Und überhaupt nicht mehr handlich.. Kann auch ein Ultrabook nehmen. Ich finde die 7 Zoll genau richtig…

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse