Follow Me  

Gameloft Playbook Games für lau in der Appworld

Beitrag wurde - 2.927 x gelesen

Im Moment bekommt ihr in der Appworld am Playbook zahlreiche Gameloft Spiele günstiger angeboten. 9 Spiele sind im Gameloft Sale Bereich aufgeführt. Fans der Gameloft Spiele werden sicher mit den Angeboten auf Ihr Kosten kommen.

Also nix wie ran, GT Racing Motor Academy HD bekommt Ihr sogar kostenlos und die anderen acht Spiele gehen für 0,75 Euro über den Ladentisch.

Gameloft Spiele im Angebot

Gameloft Games for Playbook

Während der BlackBerry World 2012 haben sie weitere Games für das Playbook angekündigt. Sagt uns welches Game ihr am Playbook bevorzugt.

Posted by Macberry   @   7 Mai 2012

Related Posts

10 Comments

Comments
Mai 7, 2012
16:13
#1 Nico Wegener :

Habe keine Kreditkarte und kann mir deswegen leider keine Apps runter laden die teurer als kostenlos sind:D

Mai 7, 2012
22:13
#2 Corn :

GT Racing Motor Academy HD war schon immer kostenlos verfügbar und finanziert sich über Ingame Währung welche man benötigt um Wagen etc. freiszuschalten. Wenn man diese nicht kauft dauert es ewig bis man sich etwas leisten kann.

Ansonsten habe Ich schon fleißig zugeschlagen und mir folgende Spiele gekauft:
Lets Golf 2 HD
N.O.V.A. 2 HD
Real Football 2011 HD
Star Front: Collision HD
Spider-Man Total Mayhem HD

Diese Spiele sind alle miteinander sehr zu empfehlen erst recht für den Preis.

Mai 8, 2012
09:48
#3 Jubbes :

@Nico: Warum Kreditkarte? Paypal geht doch auch!

Habe bisher nicht zugeschlagen. Spiele momentan das kostenlose Call of Duty und das kostenlose Rennspiel von Gameloft aus der anderen Playbook Aktion.

Mai 8, 2012
15:00
#4 Nico Wegener :

Wenn ich auf Zahlung via PayPal gehe dann kommt ein Fenster in dem steht das ich dort keine kreditkarteninformation hinterlget habe… Bei eBay zum beispiel kann per PayPal zahlen..ohne Probleme..
Hab ich was falsch gemacht?

Mai 8, 2012
23:17
#5 Jubbes :

@nico: Sorry für meine vorschnelle Aussage. Habe die Zahlung bisher noch nicht getestet, da ich mein Playbook noch nicht wirklich lange habe und mit den kostenlosen Sachen bisher auskomme. War davon ausgegangen dass, wenn es implementiert ist auch funktioniert.

Mai 9, 2012
12:26
#6 Nico Wegener :

Naja es kam mir gestern noch so vor als müsste man erst bei paypal einzahlen um dann von dort anbuchen zu können.ich werd das dann mal probieren.

Mai 13, 2012
23:26
#7 Andy :

Bei PayPal kann man doch auch per Lastschrift vom Girokonto bezahlen. Allerdings will PayPal dafür erst ein paar Cent auf das Konto überweisen – wohl um die Bankverbindung zu überprüfen. Und dann muß man irgenwo die Beträge nebst Buchungsdatum oder so ähnlich eintragen, damit die Freischaltung für Lastschrift erfolgt. Dieser Vorgang muß aber natürlich nur einmal erfolgen. Die paar Cent holt sich PayPal übrigens mit der ersten Lastschrift zurück. Soweit die Theorie. (Ich hatte mir vor Jahren mal das mal einrichten wollen und insgesamt 13 Cent überwiesen bekommen. Und da ich keine Lastschrift nutze, hab ich die noch immer. 🙂 )

Kann aber auch sein, daß sich das inzwischen geändert hat, oder RIM/PayPal die möglichen Zahlungsmöglichkeiten für die App World eingeschränkt hat.

Mai 14, 2012
00:02
#8 Nico Wegener :

Also bei mir war es jetzt so das ich ein Guthaben an paypal überweisen musste und die mir das dann auf mein dortiges Konto(1-2Werktage)gut geschrieben haben.und mit dem Guthaben kann man dann Apps kaufen.
Lg.

Mai 15, 2012
14:33
#9 Max :

Jo du musst meines Erachtens Guthaben haben, sonst geht es nicht.

Naja ich benutze Kreditkarte

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse