Follow Me  

Geheimtipp: Das UltraSlim Case von Stilgut für das BlackBerry Playbook

Post image of Geheimtipp: Das UltraSlim Case von Stilgut für das BlackBerry Playbook
Beitrag wurde - 4.257 x gelesen

Heute habe ich einen Geheimtipp für Euch! Ich möchte Euch das Ultra Slimcase von Stilgut vorstellen. Das elegante Lederetui hat es in sich. Es ist leicht, dünn und funktionell.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich trage täglich mein Macbook Pro und mein Playbook mit mir herum. Dabei ist mir bei den vielen Taschenvorstellungen aufgefallen, wie wichtig es ist eine Tasche zu finden, die leicht, platzsparend und funktionell ist. Besonders wichtig ist, dass die Tasten am Gerät direkt bedienbar sind und nicht bedeckt werden. Das UltraSlim Case von Stilgut ist genau das richtige Case für unterwegs.

Amazon Stilgut Ultra Slim Case

Preis: 34,95 Euro

Tasten Stilgut Case frei Playbook

Tasten Stilgut Case frei Playbook

Dieses schicke Playbook Case ist aus schwarzen hochwertigen Kunststoffleder verarbeitet. Innen liegt das Playbook in einem weichen Microfasermaterial, welches sich samtartig anfühlt.  Mit sechs Haltearmen wird das Gerät fixiert. Achtet auf die im Lieferumfang enthaltene bebilderte Anleitung. Hier wird genau gezeigt, welche Aufstellpositionen das Case unterstützt. Das Stilgut UltraSlim Case hat eine sehr gute Verarbeitung und ist dazu sehr passgenau. Ich habe bereits einige Taschen für das Playbook vorgestellt und getestet, dieses Case hat sich zum absoluten Favoriten herausgestellt.

aufgeklappt Stilgut Case frei Playbook

aufgeklappt Stilgut Case frei Playbook

Warum ein Geheimtipp?

Es ist dezent im Design, wirkt elegant und ist hochwertig. Im geschlossenen Zustand ist das Case in jeder Tasche dünn und platzsparend. Man hat nicht da Gefühl ein dickes Buch mit sich herumzuführen. Durch die verstärkten Wände lässt es sich gut transportieren und wird auch ausreichend geschützt. Ein weiterer Vorteil bei dem Case ist die funktionelle pfiffige Umsetzung der Aufstellfunktion. Ihr könnt es in zwei Neigungswinkeln positionieren, – Videos, Fotos und Folienpräsentationen lassen sich somit hervorragend nutzen.

aufgeklappt Stilgut Case ohne Gerät

aufgeklappt Stilgut Case ohne Gerät

Aufstellpositionen (Nachtrag)

vorn aufgestellt Stilgut Playbook

vorn aufgestellt Stilgut Playbook

Seitlich aufgestellt Stilgut Playbook

Seitlich aufgestellt Stilgut Playbook

Seitlich aufgestellt Stilgut Playbook

Seitlich aufgestellt Stilgut Playbook

Video

In unserem Youtube Kanal könnt Ihr Euch die Case Vorstellung in einem 3 min. Video anschauen. Die Aufstellpositionen zeigen wir auch.

[Mobile Ansicht ¥outube]

Quicklinks:

Fazit: Ein schlankes Case, welches Ihr direkt in Deutschland beziehen könnt. Es ist schlank, elegant und absolut platzsparend in einer Notebooktasche, oder im Rucksack verstaut! Außerdem kann das Case geschlossen sein, und trotzdem durch den freien microUSB Port aufgeladen werden. 100 Punkte – Tipp der Redaktion.

Posted by Macberry   @   13 März 2012

Related Posts

7 Comments

Comments
Mrz 14, 2012
01:30
#1 PlaybookUser :

Ich habe das Case seid ca 8 Wochen im täglichen Gebrauch. Auch ich bin genauso wie der Autor von diesem Produkt sehr überzeugt. Praktischerweise muss man das PlayBook nicht aus dem Case entnehmen um es in das Ladedock zu stellen.

Mrz 14, 2012
19:12
#2 Bernd :

Ich benutze das Case nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Es ist handlich, griffig und funktional. Bietet einen guten Schutz ohne die Abmessungen groß zu verändern.

Author Mrz 14, 2012
21:00
#3 Macberry :

Das Case ist wirklich eine Sahneschnitte :-) Tolles Teil neben de Noreve Playbook Case.

Apr 2, 2012
09:36
#4 Alex :

@PlaybookUser – Wie schaffst Du es, das PB, ohne es aus dem Case herauszunehmen, ins Ladedock zu stellen? Also im geschlossenen Zustand ist es unmöglich, man muss das Teil schon auf- und nach hinten wegklappen, dann kann man es rein stellen, steht aber nach hinten gefaltet ab. Wenn Du da einen magischen Tipp hast – her damit. ;-)

Apr 15, 2012
22:34
#5 PlaybookUser :

@Alex
Nee, mache es genauso, wie von dir beschrieben. Unten aufklappen und dann alles nach oben und rein ins Dock.

Jun 8, 2012
10:02
#6 Glenfiddich :

Sagt mal wie angenehm ist denn das surfen auf dem Schooß wenn man
das Cover vom Case nach hinten umgeklappt hat? Liegt es immer noch angenehm in den Händer oder irritiert das Case ein wenig?
Der Anwendungsfall fehlt auch im Review, ist denke ich mal einer der häufigsten.

Überlege nämlich mir das Case zu kaufen oder eben das Incipio Executive Premium KICKSTAND.
Vielen Dank!

Mrz 25, 2013
13:58
#7 Lud :

@all
Bitte um eine Antwort auf die Frage von ( #6) Glenfiddich:

Kann das Cover komplett umgeklappt werden, so dass die rückwärtige Kamera von der vorderen Außenseite verdeckt wird?

Oder ist es garnicht möglich, bzw. nur eingeschränkt umklappbar. Diese Funktion ist sehr bedeutend, denn dabei wird der Klappmachanismus auch am stärksten , bzw. das Kunstleder sehr stark auf Dauer belastet?

Einige von Euch nutzen dieses geniale Cover von STILgut ja inzwischen bereits über ein Jahr. Eine Rückmeldung diesbezüglich wäre für alle Neukäufer bezw. Käufer für Ersatztaschen für das Playbook hilfreich.

Über eine Rückmeldung freut sich u.a.

Lud

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg
Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse