Follow Me  

MWC2012: PitchRocket concept demo und Confetti concept demo am Blackberry Playbook

Beitrag wurde - 4.065 x gelesen

Auf dem Mobile World Congress 2012 ™ (MWC) in Barcelona wurden zwei Demos vorgeführt. Mit diesen Demos wollte RIM zeigen, was alles mit der BlackBerry Plattform möglich ist. Das  Design-Team von RIM Foresights zeigte die neuen Ideen.

Eine Sache, die die BlackBerry-Marke sehr stark von anderen unterscheidet, ist der starke Fokus auf Produktivität und Pro­fes­si­o­na­li­tät. Wir arbeiten heute anders als noch Jahre zuvor und so steigen die Erwartungen an Anwendungen immer mehr.

RIM MWC2012 BlackBerry PlayBook Zukunft Konzept

Im folgenden Video zeigt RIM, wie man professionelle Präsentation in nur wenigen Minuten erstellt, bevor die Sitzung beginnt. Diese Demo zeigt, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen, wenn die Kombination der effizienten Texteingabe von einem BlackBerry-Smartphone mit der großen Auflösung am BlackBerry Playbook genutzt werden.

[mobile Ansicht Youtube]

Video Confetti concept Demo

BlackBerry Playbook Besitzer nehmen Ihr Tablet mit auf Sitzungen und verwenden es für Präsentationen, um Notizen zu machen und um darüber zu kommunizieren. Wäre es nicht toll, wenn alle Geräte nahtlos miteinander zusammenarbeiten im Arbeitsalltag mit allen Bildschirmen? Das Confetti-Video zeigt, wie die zukünftige Zusammenarbeit auf den BlackBerry-Plattform aussehen kann. Das Tool in der Demo ermöglicht die gemeinsame Nutzung der Präsentation unter den Teilnehmern.

[mobile Ansicht Youtube]

Posted by Macberry   @   29 Februar 2012
Tags : , , , , ,

Related Posts

1 Comments

Comments
Feb 29, 2012
21:44
#1 MrRubberduck76 :

Also solche Konzepte sind natürlich super und sehen wirklich gut aus. Aber wann sehen wir das im Alltag? Ich hoffe RIM wird das alles bald umsetzen.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse