Follow Me  

RIM veröffentlicht ein starkes kommerzielles PlayBook OS 2.0 Video

Beitrag wurde - 2.759 x gelesen

RIM stellt seit dem 21.02.2012 das BlackBerry® PlayBook™ OS 2.0 zum Download bereit, das den Einsatz und die Bedienung des Tablets von RIM weiter verbessert und es Nutzern ermöglicht, ihr BlackBerry PlayBook rund um die Uhr auf vielfältige neue Weisen einzusetzen – auf der Arbeit und in der Freizeit.

Aufbauend auf den bewährten Stärken des BlackBerry PlayBook Tablets in Sachen Web-Browsing, Multimedia und Multitasking werden mit BlackBerry PlayBook OS 2.0 zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Kommunikation und Produktivität sowie weiterreichende App- und Content-Unterstützung eingeführt.

Video

RIM hat ein richtig tolles Video online gestellt, welches das neue Tablet OS 2.0 mit allen neuen Features zeigt. Die Hintergrundmusik kommt im Video richtig gut an!  Genießt die  Videotour durch das PlayBook OS2.0.

[Link für mobile Ansicht]

Schreibt uns, wie Ihr das neue Video findet? Ich bin dafür, dass es in der TV Werbung ausgestrahlt werden soll! Es ist Zeit für mehr Werbung!!!

Via BBOS

Posted by Macberry   @   1 März 2012
Tags : , , , ,

Related Posts

4 Comments

Comments
Mrz 1, 2012
12:13
#1 Nico Wegener :

Gefällt mir wirklich gut nur etwas lang für das Fernsehen oder?
Aber so viel neues tolles brauch eben seine Zeit;)

Liebe grüße

Author Mrz 1, 2012
12:30
#2 Macberry :

Hi Nico, hm hast Recht, aber vom Inhalt kürzer zusammengefaßt? Das hat schon was!

Mrz 1, 2012
12:34
#3 Nico Wegener :

Oder man macht vielleicht mehrere Videos daraus?
Mal ein Video was es für die ganze Familie bringt.
Dann eins was das berufliche angeht und zu guter Letzt eins für Freizeit und sowas..

Und die dann natürlich abwechselnd im TV ausstrahlen lassen;)

Mrz 1, 2012
12:38
#4 David :

Video ist wirklich gut nur wie Nico schon sagte von der Länge nicht unbedingt geeignet für einen Fernsehwerbespot.
Auch finde ich das der gesamte Spot zu sehr auf die Kombi von Smartphone und Tablet abzielt und das ist ja genau das was eigentlich nicht gewollt ist wenn man nur/unter anderem/bzw. besonders den „Normalo“ ansprechen will.

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse