Follow Me  

RIM bestätigt das Playbook 4G

Beitrag wurde - 2.570 x gelesen

Laut Thorsten Heins, Chef von Research in Motion, wird das Unternehmen bis Ende des Jahres ein 4G-LTE-PlayBook herausbringen . Laut Canadian Reviewer wird das Tablet mit einem aktualisierten 1,5-GHz-Dual-Core-Prozessor, NFC-Technologie ausgestattet sein.

Das 4g/LTE wird einen ähnlichen Look wie das aktuelle BlackBerry PlayBook haben.

4G Playbook

4G Playbook

Quelle: Candadien Reviewer

Posted by Macberry   @   3 Mai 2012

Related Posts

4 Comments

Comments
Mai 3, 2012
15:26
#1 Michi :

Und eventuell wird es was unglaubliches können, etwas was das aktuelle nicht kann – VIDEOCHAT.
Es kann aber sein, dass sich diese Technik noch nicht so schnell umsetzen lassen kann und erst Ende 2014 mit einem Softwareupdate bewerkstelligen lässt.

Mai 3, 2012
19:35
#2 Falkenflug :

Ist das Tablet analog zu dem 3g+ in der Hardware-Ausstattung? Gegen Winter würde ich gerne eine 2tes Playbook kaufen….

Author Mai 3, 2012
21:18
#3 Macberry :

Das kann ich dir noch nicht sagenm Falkenflug. „Könnte sein, muss aber nicht“!

Author Mai 3, 2012
21:19
#4 Macberry :

@Michi – Videochat geht übrigens aktuell schon, allerdings nur Playbook zu Playbook

Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse