Follow Me  

Rim kündigt das PlayBook 4G an und den 9.August als Releasedatum für Kanada

Beitrag wurde - 2.611 x gelesen

Einhergehend mit dem Update auf OS 2.0.1.668 kündigt RIM die 4G Version der 7-inch Playbooks an. Ab dem 09. August wird es zuerst in Kanada verfügbar sein, um nach und nach auch in den USA sowie Europa zu erscheinen.

Playbook 4G LTE

Playbook 4G LTE

Mit dem 4G (LTE) Playbook habt ihr, eine micro-Sim mit entsprechendem Datentarif vorausgesetzt, das Internet auch unterwegs dabei, ohne auf Bridge, Tethering bzw. W-Lan zurückgreifen zu müssen.

Während die 16GB Version des Wifi-Only Playbooks eingestellt wurde, wird das 4G-Playbook direkt 32GB starten. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass das Playbook 3G+ in Deutschland voraussichtlich für Ende August geplant ist. Hier gehts zur offiziellen Ankündigung.

Posted by Macberry   @   2 August 2012

Related Posts

6 Comments

Comments
Aug 2, 2012
21:47
#1 andyutin :

Hallo,

das sind ja einmal gute Nachrichten.
Wenn der Preis und die Vermarktung stimmen, kann das PlayBook eine Konkurrenz zu den ganzen Android-Tablets werden.

Viele Grüße
Andreas

Aug 3, 2012
11:36
#2 Thomas :

Für mich wäre es nur ínteressant, wenn endlich Skype und eine richtige Navigationslösung wie Navigon, CoPilot oder TomTom laufen würden. Ansonsten nur Multimedia Spielerei, die keiner braucht.

Aug 5, 2012
16:00
#3 Sascha :

Mein Playbook ohne Mobilfunkmodul ist ruck zuck über die Bridge mit meinem Bold 9900 verbunden und am Datennetz. Dessen ungeachtet schön das wie ich auf Netzwelt gelesen habe RIM Varianten des Playbook 4G für andere 4G-Netze produzieren will. Mit dem new iPad kann man LTE ja nur im Ausland nutzen in Frequenzen 700 und 2100 MHz.

Aug 8, 2012
07:46
#4 immanuel kant :

I hope the battery life will be better than the ipad 3g/4g models. I’m doubting it as the wifi ipad definitely has better battery life than the playbook wifi.

Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse