Follow Me  

Pop Corny für BlackBerry PlayBook verfügbar

Beitrag wurde - 2.107 x gelesen

Sein Name ist Corny … Pop Corny, und er liebt Popcorn! Er hat einen Traum, ein Ziel und eine Vision …Ihr müsst ihn mit POP CORN füttern, um die nächste Level freizuschalten. 

Aber seid vorsichtig wenn der Hunger übernimmt und Corny eine andere Gesichtsfärbung bekommt.

Pop Corny App World

Preis: 1,50 Euro

Pop Corny

Pop Corny

Highlights:

  • Einfach zu bedienen one-touch/sling-like Kontrolle
  • Aktualisieren der Popcorn-Box
  • Mehrere Levels können gespielt werden
  • Mehr als 40 Errungenschaften sind möglich
  • Sammelt“Drachmen-Münzen“ und um Bonus-Upgrades wie, Bomben, oder Schutzschilde zu bekommen

Offizieller Trailer zum Gameplay

Mobile Ansicht Youtube

Quicklinks

Posted by Macberry   @   1 September 2012

Related Posts

1 Comments

Comments
Trackbacks to this post.
Leave a Comment

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

Previous Post
«
Next Post
»
Powered by Wordpress   |   Lunated designed by ZenVerse